Eine kleine Gruppe …

… war gestern bei mir zu Gast und hat schöne Projekte zum Mutter-/Vatertag gezaubert.

Die Mamas mussten ja nur kurz über Nacht warten und haben sicherlich ihr bezauberndes Geschenk bereits erhalten. Bedingt durch meine Prüfung diese Woche, konnte ich leider keine Vorschau vorbasteln. Aber da ich ja wußte, das meine Stamm-Bastlerinnen bereits kleine Profis sind, habe ich ihnen nur die Idee geliefert und jeder durfte frei nach eigener Vorstellungen mit meinen Stempelsets ihr Muttertagsprojekt umsetzen. So sind dieses Jahr ganz unterschiedliche Rahmen entstanden.

Diesen Rahmen hat meine Tochter für ihr eigenes Zimmer gebastelt *g*

Und auch die Form ist mal eine ganz andere. Verwendet wurden Stickrahmen in unterschiedlichen Größen, die mit einander neu verklebt wurden.

Herzige Schmetterlingsgrüße mit Stil von Theresa 🙂

In einem waren sich die Mädels allerdings einig – jeder hat Schmetterlinge eingebaut 🙂 . Die einen wurden mit den Blends angemalt, die anderen über die Fingerschwämmchen-Methode coloriert.

Finja hat wirklich mega fleissig mit den Blends coloriert. Unsere neuen Vögelchen sind ihr besonders gut gelungen, wie ich finde 🙂
Und Jil wollte es sehr schlicht halten und hat die Schmetterlinge mit dem Set „Blühende Worte“ kombiniert.

Es war wieder ein schöner kreativer Basteltag und ich freu mich bereits jetzt auf den nächsten KreativTreff für Kids 🙂

Hast du schon deinen neuen Jahreskatalog 2019-2020 bei mir bestellt
>> Klick <<

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere