Workshoptime mit Kids…

… in Biebergemünd in der evangelischem Kirchengemeinde. Vor kurzem war ich ja in Biebergemünd auf einem kleinen Kreativmarkt, wo ich u.a. einen kleinen Workshop angeboten habe.

Alles vorbereitet 🙂

So sind Susanne Schöppner und ich ins Gespräch gekommen, mal ein Workshop für Kinder der Gemeide anzubieten. Damals die Pferde „Let it ride“ im Gepäck wurde ich auch heute gebeten, ein Projekt mit diesen süßen Stempelset umzusetzen.

Den Rahmen von meiner Tochter Rea, 8 Jahre alt.

Inspiriert durch unseren Katalog und den Beispielbildern fertigte ich mit meinen eigenen Töchtern die Pferde im Rahmen an. Schnell und vorallem leicht umzusetzen, galt es für die 10 angemeldeten Mädels und ein tapferer Junge – der durfte ein Drachen stempeln 🙂

Zu Anfang wird das Passepartout mit unserer Nachfülltinte und ganz viel Wasser angemalt. Umso mehr Wasser man nimmt, ums so schöner verlaufen die Farben. Verschiedene Brauntöne standen in Pailetten zu verfügung.

Na wo ist die Saharasand

Danach wurde reihum mit Hilfe des Stamparatus das Motiv auf Aquarellpapier gestempelt und fliessig angemalt. Auch hier galt wieder, mehr Wasser als Tinte 🙂 Die Kids haben das richtig klasse gemacht und mit viel Eifer entstand ein Pferdemotiv nach dem anderem

Und zu guter Letzt noch ein kleiner Spruch, mit Dekoband angetackert und schon waren wir nach super tollen, fleissigen und vor allem floten 1.20 Std fertig.
Mir hat es großen Spaß gemacht und hoffe sehr auf baldige Wiederholung. Es war ein wirklich gegeisterete und aufmerksame Truppe. Ich komme gerne wieder. Die Frage „Ob ich mir für ein nächstes Mal wieder was schönes ausdenken soll?“ – wurde lautstark mit „Jaaaaaaaaaaaaaaaa“ beantwortet 🙂
Ich hätt da auch schon ne Idee !

Du kommst aus der Nähe PLZ 63826 und hast Lust Stampin´Up! und mich kennenzulernen?
>> Klick <<

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere