Veranstaltungen

„Was mit Wenigem getan werden kann, muß nicht mit Vielem getan werden.“

Matthias Claudius (1740-1815), dt. Dichter

#KreativTreff und Workshops

Du bist gerne kreativ und bastelst gerne? Dann lerne die Welt der Papiergestaltung Rund um Stampin´Up! kennen.
Und gemeinsam als Gruppe stempelt es sich bekannterweise noch besser. In einer gemütlichen Runde mit viel Tipps, Tricks und Techniken, biete ich in KreativTreffs immer 2-3 Projekte nach freier Auswahl an.
Von Zeit zu Zeit entstehen auch unterschiedliche Workshops zu einem bestimmten Thema mit einer 1 Wöchigen Anmeldeende vor Termin, da ich hier meist noch die dazupassenden Projektsets bei Stampin´Up! bestellen muss.
Termine findest du unten im Anmeldeformular.


#KreativTreff für Kinder

Du bastelst gerne und bist mindestens 8 Jahre? Dann sei dabei und habe Spaß!
Mit Herz und deiner eigenen Kreativität hast Du die Chance tolle bezaubernde Projekte zu basteln.
Mal für dich, mal für Mama oder Papa oder auch mal für die Oma? Lass dich überraschen.

Im Unkostenbeitrag (15,- Euro) sind alle Bastelmaterialien, ein Snack/Getränk und ein persönliches Begrüßungsgeschenk enthalten!
Datum: Mi 30. Oktober 2019, jeweils ein Kurs ab 10 Uhr oder ab 15 Uhr, so wie es dir besser passt 🙂
Dauer etwa 1 1/2 bis 2 Stunden!

Spaß, Freude, Kreativität und fröhliches Zusammensein sind gratis dabei!
Teilnehmerzahl ist auf max. 8 bastelfreudige Kids begrenzt, für eine verbindliche Anmeldung bitte untenstehendes Anmeldeformularformular ausfüllen.


Straße / PLZ & Ort
Name
Mit dem Absenden des Formulars erklärst Du Dich mit der Datenschutzerklärung von KreativFreunde einverstanden.

4 thoughts on “Veranstaltungen”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere