Veranstaltungen

„Was mit Wenigem getan werden kann, muß nicht mit Vielem getan werden.“
Matthias Claudius (1740-1815), dt. Dichter

 

#Dreierlei Grüße

Du bist gerne Kreativ in unterschiedlichen Gebieten? Dann bist du genau richtig hier. Lass die Seele baumeln und schalte vom Alltag ab, denn ich lade Dich ein, die Produkte von Stampin´Up! zu entdecken und kennenzulernen.
Gemeinsam stempeln, stanzen und kreieren wir 3 Grußkarte mit unterschiedlichen Techniken. Es sind keinerlei Grundkenntnisse von nöten.
Auf dich wartet nicht nur ein persönliches Begrüßungsgeschenk, am Ende darfst da auch den aktuellen Katalog mitnehmen, sofern nicht schon vorhanden.Ich freue mich auf ein tollen kreativen Abend mit Dir und vielleicht einer Freundin?
Bist du mit dabei?
Unkostenbeitrag 10€ / pro Person

Für eine bessere Planung, schick mir doch bitte eine kurze Anmeldung über das unten stehende Formular. Die Teilnehmeranzahl ist auf 8 Plätze begrenzt.
Deine Daten werden nach Veranstaltung direkt wieder gelöscht!

______________________________________________________________________

#Weihnachtlich gerahmt

Zaubere eine schöne Wohndekoration mit den Produkten von Stampin´Up! in einem quatratischen weißen Rahmen. Schritt für Schritt begleite ich dich zu deinem individullen gestempelten Rahmen im weihnachtlichem Design und auf Wunsch beleuchtet.

Dieser Workshop wird als offener KreativTreff stattfinden. Das heißt du kannst zwischen 14-19 Uhr kommen, wie es deine Zeit erlaubt, plane aber eine Bearbeitungszeit von etwa 1 1/2 – 2 Stunden ein.

Auch für Kinder ab 9 Jahren geeignet oder zusammen mit einem Elternteil.
Damit ich auch genügend Material da habe, wäre es schön, wenn du mir übers Formular eine kurze Anmeldung schicken würdest.
Bist du mit dabei? Vielleicht mit einer Freundin zusammen?

Unkostenbeitrag 25€ / Rahmen

______________________________________________________________________

Straße / PLZ & Ort
Name
Mit dem Absenden des Formulars erklärst Du Dich mit der Datenschutzerklärung von KreativFreunde einverstanden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere