Veranstaltungen

„Was mit Wenigem getan werden kann, muß nicht mit Vielem getan werden.“

Matthias Claudius (1740-1815), dt. Dichter

#Pop-Up Karte „Frösche“

Eine Karte mit dem Wow-Effekt

Du bastelst nicht gerne alleine? Dann komm zu mir ins Kreativstübchen und ich zeige dir eine ganz besondere Art von Kartengestaltung. Wir werkeln Schritt für Schritt eine Pop-Up Grußkarte mit dem Stempelset „Froschkönig“ oder „Fable friends“.
Geräte wie Papierschneider und BigShot kommen zum Einsatz und sollten dir nicht fremd sein. 🙂

Unkostenbeitrag für Material, Getränk und Snack 15€ pro Person
Datum: Samstag 30. März 2019 – ab 17 Uhr

Da die Teilnehmerzahl auf 6 begrenzt ist, freue ich mich auf eine zeitnahe Anmeldung von dir und vielleicht eine Freundin? Schickt mir eine kurze Nachricht übers unten stehenende Formular.
Deine Daten werden direkt nach der Veranstaltung von mir gelöscht.


#Grundkarten gestalten            
— Raus aus dem Alltag – rein in eine kreative Stempelzeit —  

Du bist gerne kreativ? Und immer neugierig Neues zu erkunden? Wie wäre es mit der Kartenbastelei? Komm zu mir ins Kreativstübchen und ich zeige dir einen einfachen Start wie du mit Papier, Tinte und Stempel umgehen kannst.
Bei diesem Workshop sind keinerlei Grundkenntnisse nötig! Nur jede Menge Gute Laune und Spaß am stempeln/basteln sind willkommen 🙂 Schritt für Schritt stempeln wir einfache Grußkarten ganz nach dem Motto #simplestamping mit den Hilfsmittel und Produkten von Stampin´Up!
Schön verpackt sind die entstandenen Grußkarten, dann ein ideales Geschenk für jemanden, der schon alles hat oder als kleines Mitbringsel.
Vielleicht muss auch dein eigener Grundstock an schönen Grüßen aufgestockt werden?  
Verschiedene Beispiele stehen aus, die gerne nachgearbeitet werden können oder du setzt eigene Ideen um 🙂
Ich freu mich, wenn du dabei bist und wir eine schöne Zeit erleben. Gerne kannst du auch eine Freundin mitbringen.  

Unkostenbeitrag für Material, Getränk und Snack 15€ pro Person
Datum:   Samstag, 6. April 2019 – ab 17 Uhr

Damit ich auch ein kleines Begrüßungsgeschenk vorbereiten kann, bitte ich um eine kurze Anmeldung übers unten stehende Formular 🙂 Auch ist die Teilnehmeranzahl begrenzt!
Deine Daten werden nach Veranstaltung direkt wieder gelöscht!


Du bastelst gerne und bist mindestens 8 Jahre? Dann sei dabei und habe Spaß!
Mit Herz und deiner eigenen Kreativität hast Du die Chance tolle bezaubernde Projekte zu basteln.
Mal für dich, mal für Mama oder Papa oder auch mal für die Oma? Lass dich überraschen.

Im Unkostenbeitrag (15,- Euro) sind alle Bastelmaterialien, ein Snack/Getränk und ein persönliches Begrüßungsgeschenk enthalten!
Datum: Mittwoch, 24. April 2019 (Osterferien) ab 10 Uhr oder ab 15 Uhr, so wie es dir besser passt 🙂
Dauer etwa 1 1/2 bis 2 Stunden!

Spaß, Freude, Kreativität und fröhliches Zusammensein sind gratis dabei!
Teilnehmerzahl ist auf max. 8 bastelfreudige Kids begrenzt, für eine verbindliche Anmeldung bitte untenstehendes Anmeldeformularformular ausfüllen.


Für Dich selbst oder als individuelles Geschenk von Herzen zum Muttertag!
Mit Herz und deiner eigenen Kreativität hast Du die Chance eine tolle bezaubernde Bastelidee umzusetzen.

Im Unkostenbeitrag (18,- Euro) sind alle Bastelmaterialien, ein Getränk mit kleinem Snack und ein persönliches Begrüßungsgeschenk enthalten!

Datum: Samstag 11. Mai 2019 ab 9.30 Uhr oder ab 15.00 Uhr
Dauer etwa 2 bis 2 1/2 Stunden

Spaß, Freude, Kreativität und fröhliches Zusammensein sind gratis dabei!
Teilnehmerzahl ist begrenzt, für eine verbindliche Anmeldung bitte untenstehendes Kontaktformular ausfüllen.
Für eine optimale und kreative Betreuung werde ich auch in diesem Jahr von einem Teammitglied unterstützt.


Straße / PLZ & Ort
Name
Mit dem Absenden des Formulars erklärst Du Dich mit der Datenschutzerklärung von KreativFreunde einverstanden.

1 thought on “Veranstaltungen”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere