Angebote im Mai …

… kennst du schon die aktuellen Angebote von Stampin´Up! im Mai? Noch sind alle Aktionen gütig und vorallem vorrätig.

Im vergangenem Live-Video auf Facebook habe ich das Produkt- Medley „Alles Wunderbare“ vorgestellt. Es ist wirklich ein ganz bezauberndes Gesamtpaket, welches du dir nicht entgehen lassen solltest. Du hast mit diesem Rundum-Sorglos-Paket die Möglichkeiten ganz schnelle einfach Karten/Projekte zu gestalten, in dem du die vorgefertigten Stanzteile nimmst.

Farbkombi Wassermelone und Marineblau. Das Ettikett glänzt in Rosegold.

Oder du stempelst und stanzt frei nach Gefühl und Lust mit den Stempelset „Alles wunderbare“, bestehend aus 18 Klarsichtstempel und den dazu passenden Stanzformen.
Jederzeit kannst du deine Werke mit der Glanzfarbe Rosegold abrunden.

weitere Informationen zu diesem Set findest du auch in diesem Beitrag
>>Klick<<

Schon entdeckt? Paper-Pumpkin ist erstmalig und exklusiv in Deutschland erhältlich. Das ist Set von Shelli ist mega großartig und es macht total Spaß damit zu arbeiten. So viele Möglichkeiten stecken da drin. Von Anfänger bis Fortgeschritte Bastler. Hast du schon dein Set bestellt?

Mehr Informationen zu diesem Set findest du auch auf dieser Seite
>>Klick<<

Zu Anfang habe ich mich erstmal an die Beispiele der Anleitung gehalten. Aber da steckt noch sooooo viel mehr drin. Hast du schon damit gebastelt? Wie sieht dein Werk damit aus?

Melde dich einfach bei mir oder bestell über das vorgefertigte Bestellformular und sichere dir dein Exemplar >>Jetzt bestellen<<

Lust das Stempel kennenzulernen?
>>klick<<


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere