Wow oder quark, quark …

… oder doch quick, quick *lol*

Das Stempelset „Froschkönig“ kannst du dir bis Ende März im Rahmen der Sale-A-Bration noch schenken lassen 🙂

Bei mir ploppen zurzeit jede Menge Frösche über den Schreibtisch. Ich habe bei 2 Demo-Kollegen aus Großbritanien >>Mitosucrafts<< eine wirklich mega tolle Karte entdeckt. Sie gehört zu den Pop-Up Mechanismus. Das heißt im innen ploppt etwas auf, sobald sie geöffnet wird. Und ich liebe solch Kartenarten. Also musste ich sie sofort nachmachen. Nicht ganz einfach, da die ihre Anleitung komplett ohne Ton und nur aus Bilder bestand und zusätzlich auch noch mit Inch-Angaben. Weiterhin besteht die Karte aus vielen einzelne Teile, die am Ende gut zusammen gebaut werden musste. Aber jetzt nach der Dritten habe ich Übung und weiß, an welcher Stelle man besonders Acht geben muss. Und dieses Wissen möchte ich gerne an euch weitergeben 🙂

Unter anderem kam hier das Stempelset „Glücksfälle“ und die Framelits „Bestickte Rahmen“ zum Einsatz.

Und weil ich weiß, das auch ihr gerne diese Karte basteln wollt. Habe ich einen Online-Workshop zusammengestellt. Für ein Live auf meiner Facebookseite ist diese Kartenart leider zu schwierig und langartmig.

Schön länger schwirrte mir eine neue Facebook-Gruppe im Kopf herum, wo es nur um Techniken gehen soll. Nun mit diesem Projekt geht sie an den Start – KreativGuide mit SU. Dieser Gruppe kann man allerdings nur beitreten, wenn man einmalig an meinem Online-Workshop teilgenommen hat. Zukünfgite Projekte werden dann auch zuerst in dieser Gruppe vorgestellt 🙂 Habe da noch viele Ideen im Kopf!

Hast du Lust diese Karte nach zubasteln? Dann schau dir meinen Online-Workshop an oder wenn du in meiner Nähe wohnst (63826 Geiselbach) komm zu meinem Stempel-Workshop am 30. März 2019.

Ich freu mich DICH zu treffen, egal bei welcher Veranstaltungsart 🙂
Hast du noch Fragen? Dann schreib mich an per Facebook #KreativFreunde oder per Mail #kreativfreunde@gmail.com 🙂

Noch bis 31.3. tolle Konditionen mitnehmen, wenn du in mein Team einsteigst!

Neugierig? >>klick<<

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere