Endlich mal wieder …

ein KreativTreff in meinem bescheidenen Kreativstübchen 🙂

Für 6 Gäste war ich vorbereitet.

3 Projekte mit unterschiedlichen Schwierigkeitsstufen hatte ich vorbereitet. Und diesmal war wirklich alles als Beispiel vorbereitet, dafür hat leider die gedruckte Anleitung gefehlt *ups* Irgendwie war mir die völlig durchgegangen.
Wer gerne nachträglich noch eine hätte, ich schicke sie gerne per Mail zu.

Natürlich gab es auch für jeden Gast ein kleines Goodie in Form von einem kleinen Fläschchen Probe-BalsamEssig. Ich mag den unglaublich gerne.

Zum langsamen Einstieg haben wir mit dem Paper Pumpkin Set „Gruß und Kuss von Shelli“ gewerkelt. Jeder durfte aus dem Set 1 Karte stempeln.

Danach ging es an eine etwas andere Kartetechnik fürs Innenleben. Ich mag es ja unglaublich gerne, wenn innen einen etwas überrascht. Und dazu fiel mir vor längerem eine richtig tolle Falttechnik über den Weg und diese habe ich an die Stanzform „Tasche“ angepasst.
Dekorieren dürfte dann jeder frei nach Schnauze und es sind ganz unterschiedliche Kartenmuster entstanden. Und auch alle haben die leicht komplizierte Falztechnick auf Anhieb verstanden. Habt ihr wirklich klasse gemacht.

Meine Karte habe ich mit dem Set „Setz die Segel“ dekoriert.

Und wer zum Schluss noch Lust hatte, durfte sich an „Schachtelweise Liebe“ austoben. Dazu hatte ich 3 unterschiedliche Varianten ausliegen und man hatte die Wahl die Schachtel zu bestempel oder blanko zu lassen.

Produktpaket „Schachtelweise Liebe“

Richtig fleissig und mit viel Überlegungen wurden gearbeitet und so hatte jeder am Ende 2-3 wirklich tolle Projekte in der Tasche. Sehr interessante Gespräche mit Tipps und Tricks konnten auch untereinander ausgetauscht werden. Und am Ende hat man mir sogar noch bei meinen Swaps-Vorbereitungen fürs Teamwochenende geholfen *hihihi* Vielen Dank ihr Lieben! Ich sollte öfters vor Stampin´Up! Veranstaltungen KreativTreffs anbieten *g*

Mir hat es wieder sehr viel Spaß gemacht und ich hoffe ihr seit beim nächsten mal auch wieder mit dabei. Ich würde mich mega freuen!

Nächste Sammelbestellung bei Stampin´Up!
21.-24. Juni 2019
>>Klick<<

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere