Es muss ja nicht immer …

… ein R I B B A sein. Beim großen schwedischen Haus habe ich diese tollen Rahmen in verschiedenen Größen und 3 Farben gefunden – Weiß – Rosa und dieses (ich nenn es mal) Petrol.

Eine sehr liebe Freundin hat vor kurzem ein Baby bekommen und ein Kennlernbesuch stand kurz vor der Tür. Na klar das ich da eine Bastelei vorbereitet hatte.
Zu Verwendung kamen diese wirklich tollen Buchstaben, die es eigentlich schon seit fast 1 Jahr im Katalog gibt und gefühlt auch genauso lange bei mir Schrank unbenutzt lagern. Jetzt endlich kamen sie zur Verwendung und ich muss sagen, so schwer sind sie gar nicht in der Benutzung wie ich erst dachte bzw sie auch aussehen *lol*
Und ich mag diesen tollen Effekt den sie erzeugen! Oder was meinst du?

Gerahmt habe ich weiterhin mit dem Set „Swirly Frames“ , auch mit ihnen konnte ich so anfänglich nicht viel anfangen, doch jetzt freue ich mich sehr, das sie zu den wenigen Sets gehören, die weiterhin im Aktuell-Regal stehen bleiben dürfen.

Leider verlassen tun uns diese süßen Schnuffels „Postcards Pals“ Art. 146701 – noch erhältlich solange Vorrat reicht oder bis Ende Mai, die ich mit viel liebe und passend zum Rahmen mit den Stampin´Blends ausgemalt habe.

Also ich muss sagen, es muss nicht immer dieser Quatratischer Standart sein. Man ruhig mal abweichen, mir gefällt das Ergebnis richtig gut 🙂

Teamflair erleben?
>>klick<<


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.