Für besondere Anlässe …

musste ich mal tief in meine Schatzkiste bzw Regal greifen 🙂 Bei den Großeltern meines Mannes stand ein ganz besonderes Ereignis an.

60. Hochzeitstag – Diamanten Hochzeit! Da kam mir ein etwas älteres Set in Erinnerung mit Diamantenstempel. Dieses Set faszinierte mich damals schon. Und passende Stanzformen fand ich auch dazu im Regal 🙂

Als Farbkombi diente mir Blütenrosa als Grundkarte kombiniert mit Farbgrün und Waldmoos. Und im Diamant versteckt sich noch ein bisschen Feige.

Entstanden ist eine Art Pop-up Karte mit einem Blumenstrauß aus dem Set „Grund zum Lächeln“ Art. 150597 (Produktpaket). Diesen habe ich mit den Stampin´Blends coloriert.

In der gleichen Produktreihe findet man auch das wirklich sehr tolle Designpapier „Blütensinfonie“ Art. 148586 – es enthält bedrucktes Pergamentpapier. Damit lassen sich so tolle Effekte zaubern. Bei dieser Karte habe ich bewußt die halben Blüten aus dem Papierrand ausgeschnitten und in die Ecken geklebt. Ich muss schon sagen, diese Produktreihe werde ich schon sehr vermissen. Vielleicht sollte ich mir nochmal das Papier bestellen 🙂 Bevor es uns verlässt!

Auf meiner Facebook-Seite „KreativFreunde“ findest du unter Videos auch die passende Anleitung zu dieser Kartenform.

Und zum Glück hat man die als Basteljunkie noch das etwas ältere Set mit den Zahlen im Schrank. So stempelte ich die 60 in den Hintergrund und legte meinen Schriftzug aus dem Produktpaket „Gut gesagt“ Art. 150614 oben drauf.

Auch der Schriftzug „zum Hochzeitstag“ ist schon älter.

Da die Karte letzte Woche verschenkt wurde, konnte ich sie euch endlich zeigen. Welches nicht mehr erhältliche Stempelset benutzt du noch häufig?

20% Rabatt erhalten beim neuen Jahreskatalog?
>>klick<<


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.