Gemeinsame Fototour …

… mit dem Fototreff Mittelhessen.
Wir treffen uns fast jeden Freitag in Hungen zum wöchentlichen Stammtisch. Regelmäßig planen wir gemeinsame Ausflüge. Diesmal waren wir in der Nähe von Lich unterwegs, auf der Suche nach Frühblüher um sie mit der Makrofotografietechnik abzulichten.

Mit der Makrofotografie bin ich noch nicht so bewandert, aber ich schnuppere immer wieder gerne in andere Gebiete rein und auch diesmal hat es mir wieder sehr viel Spaß gemacht. Das ein oder andere Bild ist natürlich auch entstanden.

Aber schaut selbst 🙂

SpringKidsDesign_Blognews69 SpringKidsDesign_Blognews70
Fragt mich aber nicht was ich da alles abgelichtet habe *g*

SpringKidsDesign_Blognews71 SpringKidsDesign_Blognews72
Irgendwie ist mir der Hintergrund zu *ähm* grün? Wie wirkt es in S/W?

SpringKidsDesign_Blognews73 SpringKidsDesign_Blognews74 SpringKidsDesign_Blognews75

 

Besonders viel Freude hatte ich bei den Gänseblümchen
( jippie ich kann eine Blume zuordnen *g*)

 

 

 

 

SpringKidsDesign_Blognews76 SpringKidsDesign_Blognews77 SpringKidsDesign_Blognews78

Für die kommenden Monate haben wir noch ganz viele Fototouren in unterschiedlichen Gebieten geplant. Seit gespannt 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert