Kleine Küchenanhänger

Backe, Backe Kuchen 🙂

Ich wurde gebeten einen Vorschlag für kleine Anhänger für die Küche zu erstellen. Gleich fielen mir die Lesezeichen ein. So können die süßen Anhänger auch nach dem Backgruß noch benutzt werden.

SpringKidsDesign_Blognews59 SpringKidsDesign_Blognews58

SpringKidsDesign_Blognews57
Unten habe ich 3 Zeilen gestempelt, für einen individuellen Gruß der Kuchenbäckerin!

Verwendet habe ich die auslaufenden Farben Kandiszucker Pistazie und Lagunenblau (an ihr dürfen wir uns noch 1 Jahr erfreuen). Das Stempelset „Zum großen Tag“ stammte aus den Sale-A-Bration. Lässt sich immer wieder schön in Szene setzen!

Gerne erarbeite ich mit Euch zusammen Auftragsarbeiten. Setzt euch mit mir in Verbindung und wir besprechen alle Details und ich entwerfe einen unverbindlichen ersten Vorschlag.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert