Gut erholt …

… beende ich meine Sommerpause 🙂

Aber ganz so untätig war ich ja nicht. Direkt vor meinem Urlaub hatte ich ein kleines Shooting mit einer ganz süßen Maus (aber leider darf ich nichts zeigen) und die künftigen Workshops wurde auch geplant.

Noch mal kurz zu Erinnerung: 
# Samstag 26.09.2015 – Kinderbasteln (Box mit Karte) >> 6 Plätze frei <<
# Samstag 26.09.2015 – Geburtstagskalender >> 3 Plätze frei <<

# Freitag 02.10.2015 – Schachtel, Tüten & Boxen  >> voll <<
# Samstag 10.10.2015 – Schachtel, Tüten & Boxen >> 6 Plätze frei <<
# Termin noch offen – Geburtstagskalender >> 4 Plätze frei <<
# Termin noch offen – Kinderbasteln ( Lampions ) >> 4 Plätze frei <<

Wer Lust und Zeit hat, freue ich mich über eine Anmeldung!

Gestern war ja Schulbeginn in Bayern und ich dürfte eine Einschulung fotografisch festhalten.
Ein erstes Bild werde ich euch sicherlich die Tage bereits zeigen können.

SpringKidsDesign_Blognews208
Ein kleines Geschenk bekam er aber jetzt schon von mir. Schaut mal 🙂

SpringKidsDesign_Blognews209SpringKidsDesign_Blognews211Selbstverständlich wurde dieser kleine Schulranzen auch von mir gefüllt, mit kleinen Leckereien! Denke der junge Mann hat sich gefreut!
Die Anleitung findet ihr im übrigen bei Anja-Basteleien! Benötigt wird das neue SU-Geschenkboard.

Die Kataloge für Herbst/Winter sind in der Zwischenzeit auch eingetroffen und einige konnte ich schon verteilen. Wer gerne einen hätte, darf sich sehr gerne melden.
Auch Stempelpartys können ab sofort wieder gebucht werden. Ich freue mich, mit euch ein paar gemeinsame Bastelstunden zu verbringen!

SpringKidsDesign_Blognews179  SpringKidsDesign_Blognews204

Am Wochenende sind wir auf eine Taufe eingeladen, weswegen ich schon eine Zeitlang an meiner ersten Explosionsbox sitze. Ihr dürft gespannt sein, natürlich werde ich sie vorm Verschenken fotografisch ablichten 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert