Ist den schon Weihnachten …

… nein ich glaub, das ist besser als Weihnachten :-))

SpringKidsDesign_Blognews207

Dienstag habe ich die ersten Sachen aus dem neuen SU-Herbst-/Winterkatalog bestellt. Er ist ab September gültig. Wir als Demo dürfen natürlich ein bisschen früher bestellen, damit wir uns mit den Produkten vertraut machen können.

SpringKidsDesign_Blognews203   SpringKidsDesign_Blognews204

Und ich sage euch, der Katalog ist großartig. Ich habe gar nicht gewusst, wo fange ich an, wo höre auf *g* Aber die Würfel sind gefallen und die ersten Weihnachtsworkshop können gebucht werden. Großartige Sachen habe ich dann im Gepäck und bereits viele Ideen, was an einem solchen Abend vorgeführt werden könnte. Na Interesse? Dann melde dich gleich und buche ein Termin! Ihr wisst ja, die sind rar gesät bei mir!

SpringKidsDesign_Blognews202   SpringKidsDesign_Blognews205

Und dann möchte noch die Gelegenheit nutzen, meiner lieben Bastel-Mama von Anja-Basteleien zu gratulieren. Sie hat am Wochenende ein sehr tollen Meilenstein erreicht und darf bald zu ihrer ersten Prämienreise aufbrechen. Ein kleinen Teil verdankt sie ihrem Team und so fand ich heute auch von ihr ein kleines Päckchen in der Post. Schaut mal was für eine süße Karte und diese tollen Klammern erst 🙂

SpringKidsDesign_Blognews200   SpringKidsDesign_Blognews201

Vielen, vielen Dank Anja, ich habe mir sehr über dein Geschenk und deine lieben Worte gefreut. Ich wünsche dir ganz viel Spaß auf deiner Reise und bring bitte ganz viele Bilder, mit denen du deinen Blog füttern kannst, mit 🙂

Und dann würde ich sagen, auf noch viele gemeinsame Projekte mit dir und dein Team 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert