Kaum zu glauben …

… aber das 1. Schuljahr meiner Tochter ist vorbei und sie hat jetzt 6 Wochen Ferien. 🙂

SpringKidsDesign_Blognews188  SpringKidsDesign_Blognews187

Heißt aber auch, die Neuen ABC-Schützen stehen in den Startlöchern und fiebern ihren großen Tag entgegen.
Gerne halte ich diesen besonderen Tag fotografisch fest. Hier mein Angebot dazu!

Einschulung_2015_kl

Letztes Jahr war Finn und Victoria bei mir und wir hatten viel Spaß zusammen.

5.Ramona+PS 1.Original

Gerne können wir auch ein paar normale Bilder an diesem Tag entstehen, ganz ohne Schultüte oder Schulranzen 🙂

5.BW_Jade5.SKD

Da nur begrenzt Termine möglich sind, bitte frühzeitig einen Termin sichern! 😉

[contact-form][contact-field label=’Name‘ type=’name‘ required=’1’/][contact-field label=’E-Mail‘ type=’email‘ required=’1’/][contact-field label=’Webseite‘ type=’url’/][contact-field label=’Kommentar‘ type=’textarea‘ required=’1’/][/contact-form]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert