Und der 2. Tag …

… kann beginnen 🙂

SpringKidsDesign_Blognews172 SpringKidsDesign_Blognews171

Die ersten gebastelten Lesezeichen sind gebastelt. Sogar eine Karte zur Taufe wurde wurde bei mir am Tisch gewerkelt! Es macht riesig Spaß!

SpringKidsDesign_Blognews173 SpringKidsDesign_Blognews174

Über neue Kunden im Bereich Stampin´Up! und Photodesign dürfte ich mich gestern auch freuen.

SpringKidsDesign_Blognews175 SpringKidsDesign_Blognews176

Bin sehr gespannt, was der heute Tag noch alle mit sich bringt. Gleich geht es los. Meine Karte habe ich alle mitgenommen (damit sie mir nachts keine Feuchtigkeit ziehen, somit muss ich sie heute neu aufbauen. Aber heute bekomme ich das bestimmt schneller hin, weiß ja jetzt so grob,  wie man am besten was positioniert 🙂

SpringKidsDesign_Blognews177

Wünsche euch allen ein schönen sonnigen Sonntag und ich würde sehr freuen, das ein oder andere bekannt Gesicht an meinem Stand in Omersbach beim Dampf- und Landmaschinenfest begrüßen zu dürfen! Also kommt vorbei und wir basteln eine Kleinigkeit!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert