Nichts als Vorteile …

… wenn du dich bei Stampin´Up! als Demo registrierst. Denn genau das dachten sich auch Ramona und Isabel vor kurzem.

Welche Option wäre Deine?


Beide haben sich vor kurzem im Rahmen des SAB-Einstiegs-Angebot meinem Team angeschlossen und bekommen ab sofort u.a. einen Sofortrabatt von 20%. Und ich freue mich sehr, beide auf ihrem individuellen Stampin´Up! Weg zu begleiten.
Und weil ich mich immer so freue, wenn sich jemand meinem Team anschließt habe ich ein kleines „Willkommenspaket“ geschnürrt. Praktischerweise musse es diesmal gar nicht auf Reisen geschickt werden, da beide gestern meiner Einladung zum Teamtreffen gefolgt waren und ich konnte es persönlich überreichen.

Infomatte, Farbpalette, Notizbuch, Stift und eine Grußkarte mit Willkommensgrüßen.

In der Infomappe befinden sich ein erster kleiner Ratgeber und Leitpfaden für die Anfangszeit. Die Farbpalette ist mein persönliches Einstiegsgeschenk an mein neues Teammitglied und umfasst alle 53 Stampin´Up! Farben.

Das kleine süße Eichhörnchen begrüßt meine neuen Teamis.

Eigentlich hatte ich eine ganz andere Karte im Kopf, aber beim vor mich hin basteln überfiel es mich plötzlich und es entstand etwas ganz anders. Das einzige was noch übrig blieb, von meiner Ursprungsidee, was das tolle neue Glanzpapier. Hast du das schon entdeckt? Das ist wirklich mege der Hammer und kommt in der Sale-A-Bration Broschüre gar nicht so rüber, wie es in der Tat ist. Und ja du ließt richtig, dieses tolle Papier kannst du dir für 60€ Bestellwert dazuschenken lassen.

Coloriert habe ich das niedliche Tierchen mit den Stampin´Blends. Insgesamt habe ich gleich mehrere gemalt (man weiß ja nie, vielleicht hast du ja Lust auch zu mir ins Team zu kommen, nicht nur die Eichhörnchenkarte wartet auf dich 🙂 )
Bei der Blume habe ich unterschiedliche Töne genommen. Es muss sich ja nicht immer alles gleichen, oder?

Hast auch du Lust bei jeder Bestellung einen Sofort-Rabtt von 20% zu bekommen? Hier findest du noch weitere Vorteile >> klick <<

Herzlich Willkommen liebe Ramona, Isabel und … „wie ist dein Name?“
Lerne mein Team kennen 🙂
>> klick <<

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere