Kreatives mit dem Team …

… stand heute auf meiner Agenta. Eingeladen waren Mitglieder meines Teams, die in meiner Nähe wohnen.

Leider ohne Blitz fotografiert.
Für jeden hatte ich ein kleines Präsent auf den Platz gelegt.

4 meiner Teammitglieder von der 1. und 2 Ebene erwartete ich heute. Besonders gefreut habe ich mich über meine Zwei Neuen im Team, die gleich die Gelegenheit gut nutzen konnten um uns, auch außerhalb von WhatsApp und Co, ein bisschen besser kennenzulernen.

Aber natürlich waren das nicht alle Geschenke. Noch eine kleine Schoko in passender Verpackung. Die zeige ich euch am besten demnächst in einem Video. Die geht schnell und macht echt was her 🙂

Für alles gezogt. Notizen, Stift, Schoko und tolles Muster vom
Glanzpapier aus der aktuellen SAB 2019.

Und sogar ICH habe ein Geschenk bekommen. Ach da wird einem ganz warm uns Herz und man weiß einmal mehr, warum man das alles macht 🙂

Vielen Dank Ramona von „Stempel, Stanze und Co“

Nach einer Vorstellungsrunde konnte fleissig gebastelt werden. Wie auch in meinem KreativTreff lass ich allen immer viel Freiraum für eigene Kreativität. Nur an einem sollte sich jeder halten – das Motto heute Nachmittag #simplestamping – einfache Bastelei nur mit Tinte und Papier.
Nach kurzem Erläutern was der Sinn und Zweck von #simplestamping ist und wie jeder von uns daraus sein Nutzen ziehen kann, konnten einige Grußkarten und sogar eine einfach Box gewerkelt werden.

Jeder ist fleissig! 🙂

Zwischendurch wurden die unterschiedlichsten Themen diskutiert. Dabei stellte ich fest, das eine kleine Schulung in Sachen „Stampin´Blends“ sehr hilfreich sein würde. Das Interesse an diese ganz anderen Ausmaltechnik war sehr groß. Also suchte ich mir zugleich ein geeignetes Motiv und gab Tipps und Tricks weiter.

Zum Ende gabs noch ein kleiner Snack vom örtlichen Bäcker, dieser brauchte nur kurz im Ofen warm gemacht zu werden. Gut gestärkt und hoffenlich mit einem guten Teamgefühl verabschiedeten sich alle.

Ich freu mich schon aufs nächste mal 🙂 Direkt nach Onstage im April werde ich wieder zum Teamtreffen einladen. Hast du Lust dabei zu sein? Dann komm in mein Team 🙂 Ich berate und unterstütze dich sehr gerne.

Magst du beim nächsten Teamtreffen
mit dabei sein?
>>Klick<<

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere