Ein Set Grußkarten …

… eignet sich prima als kleines Geschenk zum Geburtstag oder Mitbringsel 🙂

In meinem Fall hatte die Schwiegermama Geburtstag und weil sie mich öfters nach div. Karten fragt, habe ich einfach mal ein paar gefertigt zu den Themen Geburtstag, Geburt, Kommunion, Trauer.

Die Karte mit dem „?“ kann ich euch noch nicht zeigen 🙂

Bewußt habe ich mich hier der #simplestamping-Technik zugewandt. Nur mit Tinte und Papier können hier Kreativ-Entdecker schnelle schöne Karten gestalten. Welche gefällt euch ma besten?

Stempelset „Segensfeste & Hoffe und Glaube“ – Stempelset „Stille Schönheit“

Die 5. Karte kann ich euch leider noch nicht zeigen, da sie meine Swap-Karte beim Silvias- Kartentausch ist. Die zeige ich euch nächste Woche ausführlich mit Video auf Facebook 🙂

Die fertigen Grüße passen perfekt in unsere Akzetatschachteln. Sogar Platz für Umschläge ist noch reichlich. Mit einer schönen Banderloe aus Designpapier ist ein schnelles Geschenk fertig.

Ich suche Dich 🙂
>>klick<<

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere