Kleine Geschenke für …

… liebe Arbeitskolleginnen. Am vergangenem Freitag war unsere (Nach-) Weihnachtsfeier von der Station im Krankenhaus.

Insgesamt hatte ich 20 Notizbücher im kleinen Format vorbereitet.

Dazu hatte ich diese kleinen Büchlein vorbereitet. Über Facebook habe ich beim Entstehen ein paar Making-Off Bilder gepostet. Hier möchte ich nun die fertigen Ergebnisse zeigen, die hoffentlich ein paar Lächeln gezaubert haben.

Diese tolle Anregung habe ich vom vergangenem großen Teamtreffen der Stempelsisters vom Sommer 2018 mitgebracht. Die liebe Anke L. zeigte uns diese spezielle Art ihrer Dori-Notizbuchleins. Warum es Dori heißt muss ich gestehen, weiss ich leider nicht. Habe ich auch nie hinterfragt 🙂 Wenn ich Anke das nächste mal sehe, werde ich dies nachholen 🙂

Unterschiedliche Stempelsets kamen hier zum Einsatz. Ich wollte unbedingt jedem ein anderes Design verpassen, schließlich muss es sich ja mal bezahlt machen, das ich bestimmt weit über 100 Stempelsets im Schrank habe. Vielleicht sollte ich sie mal zählen … nagut, es könnten auch 200 sein *lol*

Hier wurde das Stempelset „Mit Stil“ verwendet 🙂

Es war ein schöner Tag und ich hoffe sehr, das jeder mit seinem Notizbuch etwas gutes anfangen kann. Im inneren befinden sich zwei einzelne kleine Hefte, die mit einem Designpapier umschlagen sind. Auch hier habe ich tief in meine Schatzkiste gegriffen und sogar DP aus meiner Anfangszeit aus dem Jahr 2014 waren dabei *g* Lange genug gestreichelt oder?

So vielen Dank fürs Reinschauen 🙂 Hast du schon gesehen, das ich jetzt auch einen Newsletter-Service anbiete? Trag dich gleich oben in die Ecke mit einer gültigen Email-Adresse ein und du verpasst keine Neukigkeiten, Aktionen oder Angebote Rund um Stampin´Up! und KreativFreunde mehr.
Über die Handyansicht muss du nach unten scrollen. Ich freu mich über dein Interesse.

Bei jeder Bestellung einen Sofortrabat bekommen?
>> Mehr Informationen <<

2 thoughts on “Kleine Geschenke für …”

    1. Diesen Stempel/Notizbuch ist auch eins meiner Favoriten gewesen und ließ sich schnell stempeln, da ich die Idee im Kopf hatte! Danke für dein Kommentar:-)
      Lg Sabrina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere