Osterkarte beim Kreativen Mitmach Sonntag

Jeden Sonntag biete ich auf meiner Facebook-Seite ein Kreatives Live-Video zum zeitgleichen Mitbasteln an, wenn man möchte. Dazu gibt es Vormittags/Mittags eine Materialliste und jeder kann mit seinen eigenen Materialien und Lieblingsprodukten mitbasteln oder sogar nachbasteln (die Videos werden immer gespeichert und können zu jeder anderen Zeit angeschaut werden)

1x im Monat gibt es ein Matieralkit für diesen Kreativen MitmachSonntag zu kaufen und jeder arbeitet mit den gleichen Grundmaterialien. Nur Stempelmotive und evtl kleinerere Dekorationen können variieren.

Für den letzten Sonntag hatte ich unzählige Ostereierformen mit meinen kleinen Mini-Plotter ausgeschnitten und am Ende ist diese tolle 3teilige Osterkarte entstanden.

Die Front konnte zu erst mit einer Hintergrund gestaltet werden, dazu habe ich das Stempelset Wiesenruhe verwendet und mit den Aquarellstiften koloriert. Das Häschen aus dem Set Ostergrüße ist mit Espresse gestempelt und dann ganz leicht mit einem Mischstift die Farbe vermalt.

Osterkarte mit dem Stempelset Ostergrüße, Wiesenruhe und Designpapier Tintenkunst von Stampin´Up! / Stampin up
Design Tintenkunst

Bei der Vorbestellung konnte man zwischen den Design Tintenkunst und Blühende Felder wählen. Tatsächlich haben sich die Mehrheit für Tintenkunst entschieden.
Die letzte Seite von der Karte konnte man wieder ganz frei gestalten. Endweder schön bestempeln oder mit einer Dekoschablone ein tolles Muster kreieren.

Design Blühende Felder

Einige ganz tolle Kunstwerke sind entstanden und ich freue mich auf Ende April, da ist eine Muttertagsbastelei geplant. Möchtest du auch daran teilnehmen oder bist an meinen Mitmach-Lives interssiert. Dann schreib mich gerne auf Facebook unter KreativFreunde an oder sende mir eine Email 🙂 Ich freu mich von dir zu hören.

Osterkarte im besonderem Format

Lust in mein Team einzusteigen und selbst Demo zu werden?
*klick*

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.