Blog Hop „we fall in … colours!“ – Juni 2022

Ich freu mich total heute mal wieder beim Blog Hop mit dabei zu sein. Dabei waren die Farben zu Anfang etwas gewöhnungsbedürftig. Wer mich kennt, der weiß „Wassermelone“ ist ja so gar nicht meine Farbe. Aber ich konnte sie gekonnt einsetzen und muss gestehen, es gefällt mir tatsächlich.

Verwendete Produkte:

  • Stempelset „Schön verschnörkelt“
  • Stempelset „Daffodil Daydream“
  • Stanzformen „Anhänger nach Mass“

Vollständige Materialliste:

Diese Kartentechnik nennt sich „Double Point Fold Card“. Wen das Etikett geöffnet wird, kommt eine zweite Karte zum Vorschein. Ideal um innen noch einen weiteren Text zu verstecken.
Wenn man möchte könnte man unten auch noch einen Magnet einarbeiten, damit die Karte besser verschlossen bleibt. Ich habe mich hier mit einem kleinen Klebepunkt beholfen.

Verwendet habe ich das Stempelset „Schön verschnörkelt“. Damit lassen sich einfache und tolle Hintergründe zaubern und jedesmal schaut es anders aus. Probiere es direkt mal aus.
Schau bitte unbedingt bei meinen Kolleginnen vorbei, was die schönes gezaubert haben. Ich bin auf alle Fälle ganz gespannt.

Weiter gehts zu Silke Trapani von bastelsalat

Liste teilnehmende Blogs:

  1. Silke Trapani von bastelsalat
  2. Belinda Wenke von Beli´s Kreative Welt
  3. Sandra Herzog von Herzerls Kreativecke
  4. Janine Krüger von Stempelbande
  5. Sandra Hagenlocher von Stempelauszeit
  6. Sabrina Heilmann – das bin ich 🙂

1 thought on “Blog Hop „we fall in … colours!“ – Juni 2022”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.