Blog Hop „we fall in … colours!“ – November2022

Wir haben uns neu struktuiert und ich hoffe, das ich jetzt regelmäßiger teilnehmen kann. Ich gelobe auf alle Fälle Besserung 🙂 Wir suchen im übringen noch Verstärkung. Hast du Lust bei unserem BlogHop mitzumachen? Dann schreib mir. Aber jetzt erstmal zu unserem heutigen BlogHop der Farben.
Vorbereitet haben wir folgende Farben. Puh das war mal wieder eine Herausforderung, aber wenn man sich die Farben einfach mal neben einander legt, fällt mir doch immer wieder was tolles für euch ein.

Verwendete Produkte:

  • Stempelset „Allbundled“
  • Stempelset „Allerbeste Grüße“
  • Handstanze Etikett Kreation“

Vollständige Materialliste:

Dieser Kerl hat es mir gleich angetan, als ich den Minikatalog durchgeblättert hatte. Und er lässt sich so herrlich colorieren.
Im Hintergrund finden sich die Monatsfarben wieder. Getarnt als Designpapier. Mit unterschiedlichen Streifen lässt sich ein toller Hingucker kreieren. Probier es mal mit Restepapier aus. Ideal dafür.

Den Waschbär habe ich natürlich mit den Stampin´Blends auscoliert. Womit colorierst du am liebsten? Blends, Aquarell oder was ganz anderes? Erzähl gerne mal. Und hüpf unbedingt bei meinen Kolleginnen mal vorbei. Ganz viel Spaß beim hoppen.

Weiter gehts zu Silke Trapani von bastelsalat

Liste teilnehmende Blogs:

  1. Silke Trapani von bastelsalat
  2. Simone Kleine von derdiedasKleine bastelt
  3. Sandra Herzog von Herzerls Kreativecke
  4. Sabrina Heilmann – das bin ich 🙂

1 thought on “Blog Hop „we fall in … colours!“ – November2022”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert