Blog Hop „we fall in … colours!“ – Dezember 2022

Wieder ein Monat vorbei und wir gehen in großen Schritten auf Weihnachten zu. Bist du gut vorbereitet? Nicht immer muss man vor Weihnachten – Weihnachtlich basteln oder? Hihihihi
Mir war mal, nach was anderem. Diese Farbkompi hat mich quasie dazu gegeladen.

Verwendete Produkte:

  • Produktpaket „Gerahmt mit Blumen“

Dieses tolle Set ist ein Vorab-Set aus dem neuen Minikatalog ab Janaur. Aber du kannst es jetzt schon kaufen. Ich muss unbedingt die Tage das tolle Papier dazu zeigen. Es es ist wirklcihe eine sehr gelungene Kollektion.

Mit der Blumenbordüre, einfach oben und unten 1x abstempeln und nach Lust und Laune colorieren. Für die Mitte noch ein schönen Spruch und schon ist die „Lächle mal wieder“ Karte fertig.
So und jetzt schau unbedingt mal bei Simone und Sandra vorbei. Nur eine sehr kleine Runde. Aber ganz viel Spaß, wünsche ich dir.

Weiter gehts zu Sandra Herzog von Herzerlskreativecke

Liste teilnehmende Blogs:

  1. Simone Kleine von derdiedasKleinez bastelt
  2. Sabrina Heilmann – das bin ich 🙂
  3. Sandra Herzog von Herzerls Kreativecke

1 thought on “Blog Hop „we fall in … colours!“ – Dezember 2022”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert