Internationaler Blog Highlights – November / Voting beendet

Bevor das tolle Set „Zaubärhafte Tage“ uns verlässt, muss ich noch ein paar Karten damit erstellen. Und da passt sehr gut der Internationaler Blog Highlights von Kylie Bertucci. Ich getraue mich mal daran teilzunehmen. Mal sehen was passiert 🙂
Das schöne, ihr könnt mich sogar unterstützen, in dem ihr täglich über Kylie´s Blog in der Galerie mir ein Herz schenkt.
Das Thema ist „Vielen Dank“, zwei ganz wichtige Wörter. Sollte man unbedingt öfters sagen oder? Und ihr kommt meine Dankes-Bär-Karte. Ich liebe das Set einfach. So schön knuffig die Bären.

Karte mit dem Set "Zauberhafte Tage"
Kleines Dankeschön / Stempelset „Zaubärhafte Tage“

Eigentlich ein ganz schnelles Kärtchen. Das Designpapier hatte ich noch als Rest auf meinem Tisch liegen. In der Größe habe ich es einfach so gelassen, allerdings habe ich es seitlich bearbeitet, die Ecken gerollt und ein paar Knicke eingearbeitet. Grundkarte ist Savanne. Und auch den Bär habe ich leicht mit Stampin´Blends an manchen Stelle mit Granit ein bisschen eingefärbt.

Edit: Ganz lieben Dank für dein Herz. Ich konnte dadurch den Platz 6 erreichen und freue mich riesig, gleich beim erstmal so eine tolle Platzierung bekommen zu haben.

Hier habe ich dir noch die Materialliste zusammengestellt, falls du diese Karte gerne nach werkeln möchtest.
Zu den Materialliste: Klick

Jetzt Stampin´Up! Demo werden *klick*

3 thoughts on “Internationaler Blog Highlights – November / Voting beendet”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert