Winner Blog Hop International Highlight, Dez 2023

Erinnerst du dich, ich habe Anfang Dezember an eine Voting bei Kylie Bertucci aus Australien teilgenommen. Und es ist kaum zu glauben, aber ich habe es doch tatsächlich geschafft, gleich beim Ersten mal zu den Top Ten zu gehören und somit zu einem besonderen Blog eingeladen zu sein.

Dafür habe ich ein Neues Designpapier verwendet, welches ab Januar erhältlich sein wird. Der Truck ist ein noch aktuelles Stempelset mit passender Stanze „Perfekter Pick Up“ und passt super um einer Freundschaft mit Blumen im Heck zu Danken. Der Spruch stammt aus dem Stempelset „Bezaubernde Botschaften“ und wurde, wie so oft von mir, nach dem Stempel passend zerschnitten. Vielen Dank fürs Vorbeischauen, hinterlass mir doch gerne ein Kommentar, wie die mein Pick Up gefällt. Coloiert ist er im übrigen mit Stampin´Blends.

Schau bitte unbedingt auch bei den anderen Top Gewinner vorbei. Es winken grandiose Inspirationen für dich.

Kennst du unser tolles VIP-Kunde Einsteiger Angebot?
*klick*

6 thoughts on “Winner Blog Hop International Highlight, Dez 2023”

  1. Sabrina, I love this adorable truck card. The truck set has been a favorite of mine since I first saw it. Happy New Year! Enjoy your day!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert