Internationaler Blog Highlights – Januar 2024 / Voting beendet

Herzlich Willkommen zu meinem ersten Blogbeitrag im Jahr 2024 und auch zeitlich zu dem 1. Internationaler Blog Highlights von Kylie 2024. Ich freue mich mega, das ich wieder mitmachen darf. So war das Voting im Dezember ein toller Einstieg für mich unter den internationalen Kolleginnen.

Produktkollektion „Fahrt durch die Lüfte“

Bereits im Dezember hat mich diese Produktreihe sehr fasziniert und so griff ich sofort wieder zu ihr. Ich liebe einfach das zauberhafte pastellfarbige Designpapier „Fahrt durch die Lüfte“ kombiniert mit den Stanzformen Heißluftballon. Du siehst, auch ein ganz einfaches Herz lässt sich damit erstellen und mit dem Stempelset „Danke von Herzen“ aus der Sale-a-Bration Gratisbroschüre gestalten.
Nur die Glitzersteine gehören nicht zur Serie. Aber leider liegen diese Bling-Bling Steine gerade zu Haufen auf meinem Schreibtisch. Mir waren sie im Dezember runtergefallen und etwa 3/4 der Steine befand sich dann klebend auf dem Fussboden. Nun ja, jetzt kleben sie auf meinem Schreibtisch *lol* und werden nach und nach verbraucht.

Voting: Ganz Herzlichen Dank für die dieses tolle Voting Ergebnis.

Hier findest du die Materialliste, falls du diese Karte gerne nach werkeln möchtest.
Zu den Materialliste: Klick

Jetzt Stampin´Up! Demo werden *klick*

6 thoughts on “Internationaler Blog Highlights – Januar 2024 / Voting beendet”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert