International Highlights Winner Blog Hop, Jan 2024

Anfang Januar war ich erneut beim internationalen Voting von Kylie Bertucci dabei und durfte mich wieder über eine „Top Ten“ Platzierung freuen. Als Ehre darf ich u.a. heute mit allen Gewinnern und Kylie am Blog Hop teilnehmen. 🙂


Dazu habe ich mir das Produktpaket „Hexagone von Herzen“ ausgesucht und diese tolle Karte gestaltet. Diese Variante lässt sich auch prima als Schüttelkarte abwandeln. Werde ich die Tage mal ausprobieren und euch auf meiner Facebook/Insta-Seite zeigen. Weiter unten findet sich auch wieder die Materialliste, falls du gerne diese Karte nachmachen möchtest.

Das Etikett habe ich ausgestanzt und mit dem Blumen bestempelt, danach komplett nach innen geklebt. Den Aufleger mit dem „Loch“ wurde geprägt und auf einen leicht größeren Aufleger erhöht gelegt. „Danke von Herzen“ stammt aus er aktuellen SAB Stempelset.

Hier findest du die Liste von den anderen Top Gewinnern. Meine Kolleginnen Katja, Simone und Iris aus Deutschland sind auch vertreten. Hüpf gerne durch die Blogs und lass dich inspirieren.

Hier findest du die Materialliste, falls du diese Karte gerne nach machen möchtest. Wünsche dir ganz viel Spaß.
Zu den Materialliste: Klick

Jetzt Stampin´Up! Demo werden *klick*

7 thoughts on “International Highlights Winner Blog Hop, Jan 2024”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert