Internationaler Blog Highlights – Februar 2024 / Voting beendet

Herzlich Willkommen zum nächsten Voting Beitrag bei den Internationalen Blog Highlights von Kylie Bertucci aus Australien. Diesmal werkelte ich eine kleine Dankeschönbox die komplett verschlossen ist und nur durch eine neue Stanzformtechnik geöffnet werden kann. Die Box ist am Wochenende auf dem Teamtreffen in Silvia Werners stempleria entstanden.

Sie zeigte uns die tolle Technik mit dem Produkpaket „Schöne Überraschung“. Beim Stanzen entsteht eine Aufziehlasche und der Inhalt kommt hervor. Wirklich eine ganz schöne Idee. Die Box ist komplett verklebt, somit kommt an nur an den Inhalt, wenn man sie auch wirklich „Zieht“ 🙂

Danach ist die Box natürlich geöffnet und kann nicht mehr verschlossen werden. Deswegen habe ich sie im noch offenen Zustand auch fotografiert. Im Innen befindet sich auch gleich die süße Überraschung inklusive Text.

Eine schöne Dankeschön Überraschung kann man immer gebrauchen, ich denke die wird nicht lange auf ihren neuen Freund warten müssen 🙂
Vielen Dank für all die lieben Herzen zu meiner Box. Ich habe den 10 Platz erreicht 🙂

7 thoughts on “Internationaler Blog Highlights – Februar 2024 / Voting beendet”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert