Herzen-Challenge – zu Gast bei Jutta

Gestern war ich zu Gast bei Jutta von Juttas Craft and Lern Room auf ihrem YouTube-Kanal. Sie veranstaltet zur Zeit eine ganz besondere „Herzen-Challenge“. In 14 Live-Videos mit unterschiedlichen Gästen werden tolle Idee Rund um Herzen, Valentinstag oder andere Herzensmomente präsentiert.
Du findest sie auf Instagram unter >>klick<< und auf YouTube unter >>klick<<

Juttas Gäste bringen immer die Idee mit und dann wird gemeinsam gestanzt, gestempelt und kreiert. Nach einer längeren Live-Pause, muss ich sagen, hat mir das wirklich wieder mega Freude bereitet und ich muss gestehen, ich habe es tatsächlich vermisst. Besonders die Interaktion mit den Live-Zuschauern.

Im aktuellen Minikatalog ist ein solcher Papierrahmen als Beispiel gezeigt und ich fand die Idee so toll, das ich sie für die „Herzen-Challenge“ sofort umsetzen musste. Der Rahmen ist aus einem 12″x12″ Bogen Designpapier gefalzt und zugeschnitten. Ich habe dazu eine kleine Anleitung als pdf zum Download vorbereitet.
Jutta und ich würden uns total freuen, wenn du uns auf Instagram & Co erwähnst, wenn du uns ein Bild dazu zeigst.
Gerne bist du auch Herzlich in meine Kreativgruppe auf Facebook „Kreativ mit Freude“ eingeladen.

Jetzt Stampin´Up! Demo werden *klick*

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert