International Highlight Winner Blog Hop, Feb 2024

Wow, ich bin erneut beim Winner Blog Hop von Kylie Bertucci eingeladen. Meine kleine „Dankes“box hat den 10. Platz erreicht. Ich freu mich mega, das ich erneut mit so Großarten Kolleginnen hoppen darf. Dazu habe ich diese Grußkarte am Wochenende auf der Messe in Duisburg, in einer Präsentation „Wie benutzt man die Stanz – und Prägemaschine, erstellt.

Die Grundkartenfront ist komplett mit einem Prägefolder Trockengeprägt. Und meine Idee war es , die Prägung noch mal farbig zu wiederholen. Als Muster für die Tanztechnik habe ich die tolle Rose aus dem Set „Florale Freundschaft“ genommen. Da konnte ich zugleich auch noch unsere Stampin´Blends vorführen.

Zum Ende nur noch mit einem Spruch versehen und ein paar Paletten fürs Leuchten auf der Karte. Schnell gewerkelt, gezeigt und das Staunen war groß, wie einfach unsere Produkte zu verwenden sind. Wie gefällt dir meine Prägekarte?

Teilnehmerliste

Hier findest du weitere Februar Gewinner vom International Highlights Voting. Schau dir unbedingt auch ihre Inspirationen an.

Kennst du unser tolles VIP-Kunde Einsteiger Angebot?
*klick*

5 thoughts on “International Highlight Winner Blog Hop, Feb 2024”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert