Süchtig nach …

… den Schweden-Rahmen oder Vorbereitung für einen Workhsop im Großen I in Hanau.

Für einen kommenden Workshop, welcher nur über die Family-Karte vom großen Schweden gebucht werden kann, fehlte mir noch ein weiterer Rahmen. Letztens hatte ich euch ja sicherlich (ich hoffe ich habs auch *lol*) bereits den blumigen Rahmen mit dem Set „Tu, was du liebst“ aus der Reihe „Geteilte Leidenschaft“ gezeigt. Nun fehlte noch ein weiteres Beispiel. Da wollte ich eine komplett anderen Style treffen und so entschied ich mich für einen Maritimes Motiv. Verwendet habe ich das Set „Glück  und Meer“ und vereinzelt das Set „Magical Mermaid“. So entstand eine wirklich tolle Unterwasserlandschaft 🙂

Abgerundet habe ich den Rahmen mit dem Designpapier „Traum vom Meer“ und ganz unten habe ich die Streuelemente „Traum vom Meer“ verteilt. Eine Dose mit den unterschiedlich großen und farbigen Steinchen und Perlen runden das Projekt echt gut ab.

Ich hoffe man erkennt es gut, aber der Unterwasser-Geselle habe ich mit 3 verschiedenen Farben abgestempelt. Unsere neuen Ombre-Kissen zum Selbstbefüllen verleihen mit einem solchen Effekte euren Projekten ein spannendes Highligt. Probiert es mal aus. Demnächst werde ich euch diese neuen Stempelkissen in einem Video bei Facebool, mal genauer vorstellen 🙂

Na we hat den eigentlich alles eine Family-Karte?

Lust mit zu OnStage zu kommen?
>> Mehr Informationen <<

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.