we fall in … colours! Blog Hop

Nanu, da ist ja noch ein BlogHop. Kannst du noch hoppen? Ganz überraschend hat mich Sandra von Herzerls Kreativecke zum monatlichen Blog Hop „we fall in.. colours! eingeladen. Da brauchte ich nicht lange zu überlegen. Gemeinsam Monat für Monat mit anderen Kreativen etwas zaubern, na klar bin ich dabei 🙂 Da kann zumindest ich, nicht genaug bekommen. Wie sieht es bei dir aus? 🙂

Und wir der Name verspricht, wird es hier jeden Monat um bestimmte Farben von Stampin´Up! gehen. Beim Rest hat jeder Teilnehmer freie Hand. Die Farben für Oktober sind *trommelwirbel*

So gar nicht herbstlich – puh das war schwer! Bin ich gerade doch so auf die goldene Jahreszeit getrimmt *lol*

Aber ich habe es geschafft. Ist doch diese Woche die neue Mini-Zierschachtel bei mir eingezogen und selbstverständlich hat es mir sofort in den Fingern gejuckt, diese auszuprobieren. Da passte es, das ich gleich eine passende Gelegenheit dazu hatte.

Und wie bei der großen Schwester, kann man sich hier wieder völlig austoben. Stempeln, prägen, unterschiedliches Papier – es gibt keine Grenzen. Nur das diese Stanzform auf 1 A5 Bogen passt und die die Schachteln in einem ausstanzen kannst.
Für mein heutiges Projekt habe ich wieder zur meinem aktuellen Lieblings-Stempelset „Very Versailles“ gegriffen. Für ein schnellen Gruß, optimal geeignet.

Mit unterschiedlichen Farben die zwei Hintergrundstempel abgestempelt, einen Ast getarnt durch den Zierzweig und einen schönen Gruß und schon ist eine liebe Aufmerksamkeit vorbereitet. Ging wirklich schnell. Probier es mal aus 🙂

Ich freu mich, das du wieder vorbeigeschaut hast und hoffe dir hat meine kleine Mini-Zierschachtel gefallen. Welche Farbe wäre genau deins? Schreib mir ein Kommentar, ich freu mich über deine Antwort 🙂
Und wünsche ich dir noch ganz viel Spaß beim weiteren BlogHop und darf dich weiter schicken zu

Weiter gehts zu Sandra

Liste teilnehmende Blogs:

  1. Sandra Herzog von Herzerls Kreativecke
  2. Silke Trapani von bastelsalat
  3. Bettina Hoffmann von Bettys Kreativkiste
  4. Samira Merzouk von Samira´s Kreative Welt
  5. Pia Gerhardt von Scraproomboom
  6. Margriet Siekman von Creatief Marsie
  7. Veronika Karner von Farbenfest
  8. Sigrid Joch von Sigrids kreative ART
  9. Christiane Knapp von StempelPalast
  10. Liane Gorny von Jungle Cards
  11. Sabrina Heilmann – das bin ich 🙂
  12. Sandra Hagenlocher von stempelauszeit
  13. Katja Martins von Stempelpfau

7 thoughts on “we fall in … colours! Blog Hop”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere