Blog Hop der Kreativ-Ladies

Es ist wieder Zeit für den BlogHop der Kreativ-Ladies 🙂
Diesmal haben wir uns herbstlichen Farben zugewendet. Aus diesen Farben konnte gewählt werden.

Unser Thema im Monat Oktober „herbstliche Farben“

Ich habe mich für die Farben … „Alle“ *g* entschieden und entstanden ist dieser Kranz für unsere Wohnungstür. Verwendet habe u.a. Teile der Produktreihe Herbstfreuden mit dem Stempelset „Gather Together“ und den passenden Stanzformen „Herbstlaub“. Zusätzlich habe noch den Ausstanzer mit dem Blatt aus dem Stanzenpaket „Für jede Jahreszeit“ mit kombiniert.

Das Wort #herbst ist mit den Stanzformen „Handgeschrieben“ aus dem JK gestanzt.

Kurz hatte ich überlegt auch noch einen Schriftzug vom passenden Stempelset „Gut definiert“ zu nehmen, aber ich glaub das wäre dann zu voll geworden. Den Familienkranz kann ich ja zum Sommer nächstes Jahr machen 🙂

Damit die Buchstaben am Ende auch gut zu Geltung kommen, habe ich sie zuerst in Waldmoos ausgestanzt und geplant war eigentlich sie mit einem Pünktchen-Stempel leicht zu bestempelt, aber das hatte mir dann nicht so gut gefallen, also habe ich einfach mal umgeplant. Ein toller Glanz musste her. Und dieser erreicht man prima, wenn man sie mit Klarem Pulver embost. Dazu einfach die Buchstaben ins Versamark-Kissen drücken und danach ins Pulver. Am besten eine Pinzette zu Hilfe nehmen. Besondern beim fönen, sonst könnte es ein wenig heiß werden. Dieser Vorgang wiederholt man 2-3x und schon erstrahlen die Buchstaben in einem ganz neuen Licht.

Das Herz bekam natürlich ein neues Stampin´Up! Band und auch die Blätter rechts wurden farblich passend mit dem Dekoband „Herbstfreuden“ dekoriert. Desweiteren habe ich noch die Strasssteine „Herbstfreuden“ als Akzente eingebracht.

Ich bin mir nicht sicher, ob man es auf den Bildern erkennen kann, aber die Blätter habe ich zusammengeknautscht und dann wieder geöffnet. Fand so machen sie einen natürlicheren Look.

Schön das du bei mir vorbeigeschaut hast und vielleicht hast du Lust mir einen kleinen Kommentar da zu lassen, wie dir mein Projekt gefallen hat 🙂 Ich würde mich sehr freuen.
Zum Ende wünsche ich dir noch ganz viel Spaß beim weiteren Blog-Hop der Kreativ-Ladies.

Es geht weiter zu ->
Christina von Stamp around me

Liste teilnehmende Kreativ-Ladies:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere