Wenn die Mama …

… bastelt – basteln natürlich auch die Kinder. So muss ich mir immer was kleines für die Kindergeburtstage ausdenken, was wir alle zusammen basteln können. Meist versuche ich dies in Form einer etwas größeren Verpackung zu machen, damit die Kids ihre Gewinne bei den Spielen sammeln können. Das kommt immer sehr gut an und ich bin begeistert wie viel Tatendrang die Kids immer wieder an den Tag legen.

Zu Rea´s Geburtstag letzte Woche habe ich Körbchen aus dem tollen Holzdekor-Designpapier und dem Punchboard vorbereitet.
Eine wirklich tolle Anleitung findet ihr bei Birgit Seidler von StempelBunt. Ganz viele gestempelte Freunde warteten ausgemalt zu werden und an das jeweilige Körbchen geklebt zu werden.
Unwissentlich, das meine Tochter mit dem Papa Pappbecher vorbereitet hatte, hatte ich noch eine schöne Strohhalm-Deko vorbereitet. Die Kids konnten sich die Papierfarbe selbst aussuchen und mit Hilfe des Simply Scored Falzbrett eine Rosette gestalten. Auch hier wurde der gleiche Freund gewählt.

Die Kids haben immer sehr viel Spaß und man schon die ersten 1 1/2 Stunden gut und sinnvoll gefüllt 🙂 Und auch die Körbchen waren zum Abend reichlich beladen!

Nur noch wenige Tage um grandiose Geschenke von SU und mir zu bekommen, wenn du während der Sale-A-Bration als Demo einsteigst. Optimal, wenn dein Wunschzettel noch sehr lang ist. Egal ob für den Eigenbedarf oder gewerblich, der Einstieg ist völlig komplikationslos und immer lohnenswert. Gerne berate ich dich unverbindlich per Mail oder Telefonat 🙂 Kontaktiere mich, ich freue mich über unser Gespräch.

Ich bin mir sicher, du passt super zu uns!
>> Informationen <<

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.