Bist du dabei …

… gewesen? Eine aufregende Woche mit vielen Live-Videos geht zu Ende. Und ich muss sagen, sie war mega toll und sehr inspirierend. Wobei nach 5 Videos mir jetzt erstmal die Ideen ausgegangen sind. *g*

Jetzt möchte ich dir aber noch schnell die Karten aus dem letzten Video zeigen. Inspiriert wurde ich aus unserer neusten Ausgabe der Stampin´Success. Dies ist ein Magazin, welches exklusiv für Stampin´Up! Demos vierteljährlich erscheint. Das Heft steckt immer voller Tipps und Tricks und vor allem haufenweise Inspiration, egal für welchen Bedarf du Demo bist.

So entdeckte ich gleich am Freitag eine sehr schöne Kartenzusammenstellung, die sehr flexibel in der Wahl des Stempelsets und Zubehör ist.

Bei Karte 1 wird wieder nur Stempel, Papier und Tinte ganz nach dem #simplestamping-Prinzip benötigt. Beim Stempelset kannst du ganz nach deinen Vorlieben dein Lieblingsset wählen.

Farblich entschied ich mich hier für Sararahsand als Farbkarton und Stempelkissen Waldmoos und Blütenrosa.
Abgerundet werden alle 3 Karten mit einem Desingpapier mit leichtem unauffälligem Muster, so das man es noch zusätzlich bestempeln kann.

Bei Karte 2 ist der Aufbau recht ähnlich. Als KreativKenner wird das Hauptmotiv einfach per Hand ausgeschnitten oder vielleicht hast du für dein Motiv sogar ein passendes Framelits oder Handstanze? 🙂
Mit einem schönen leicht erhöhtem Ettikett lässt sich das ganz schön abrunden.

Und bei Karten 3 spiele einfach ein bisschen mit der Farbe, zusätzliches Designpapier und einen Glitzergarn verleiht deinem Projekt nochmal eine extra elegante Note 🙂

Viel Spaß beim Nachbasteln 🙂 Zeit mir deine Karte in der Facebook-Gruppe „Kreativ mit Freude“ – Ich freu mich!

KreativTeam >> klick <<

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere