BlogHop Price Patrol …

… mit dem Stempelset „Grund zum Lächeln“ – FJK Seite 10/11

Stempelset „Grund zum Lächeln“ – Art. 149189 – € 28,00

Bei Onstage im November in Berlin konnte ich dieses wirklich tolle Stempelset bei der Price Patrol gewinnen. Onstage ist die Veranstaltung von Stampin´Up! an ihre Demonstratoren. Sie findet 2x im Jahr statt und jeder Teilnehmer nimmt automatisch an einer von 6 Verlosungen teil. Gewinnen kann man immer ein neues Stempelset aus einem kommenden Katalog.
In diesem Fall der Frühjahr-/Sommerkatalog.

Dieser ist endlich seit heute gültig und du kannst nach Herzenslust Shoppen. Die Links zu den Online-Katalogen füge ich laufe des Tages auch hinters CoverBild hinzu.

Aber zum Anfang möchte ich dich auf eine Runde Blog-Hoppen einladen? Hast du Lust? Oder kommst du sogar von meiner Kollegin zu mir gehüpft?
Ich habe mich mit ein paar Kolleginnen zusammengeschlossen und diesen BlogHop organisiert. Du kannst dir jetzt ganz viele Anregungen für dieses Stempelset holen. Klick dich einfach durch die Liste am Ende des Beitrags 🙂 Jeder von uns hat das gleiche Stempelset verwendet.

Schwierigkeitsgrad „Kreativ Entdecker“

Gestaltet habe ich eine einfach Grußkarte für „Kreativ Entdecker – Simple Stampin“
Du nimmst eine einfach Grußkarte im Standartmaß 14,5 x10,5cm. Ich habe diese in Flüsterweiss, extra Stark verwendet. Du kannst aber auch unsere vorgefertigten Grußkarten aus dem Jahreskatalog benutzen.
Mittig liegt ein farbiger Aufleger in Olivgrün und nur 3mm kleiner einen Aufleger in Flüsterweiss. Diese bestempelst du mit einem Motiv. Ich habe das Blatt gewählt. Mit den Aquarellstiften habe ich dieses grob ausgemalt. Damit man den „Buntstifte“-Effekt nicht mehr so wahrnimmt, gehst du einfach mit einem Mischstift über die Farben und vermalst diese.
Noch ein kleines Highligt am unteren Rand und wenn du magst setzt du noch ein paar Steinchen. Eine schöne Auswahl findest du im Jahreskatalog ab Seite 197.

Wie gefällt dir das Stempelset? Ich würde mich sehr über ein Kommentar freuen 🙂

Hier eine komplette Liste aller BlogHop – Teilnehmer, viel Spaß beim Hüpfen von Blog zu Blog:

Lust zu meinem Team zu gehören?
Klick

6 thoughts on “BlogHop Price Patrol …”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere