Das Projekt vom …

letzten KreativTreff im vergangenem Jahr 2018!
Kurz vor Jahresende hatte ich nochmal zu einem kleinen KreativTreff geladen. Ein paar Projekte hatte ich vorbereitet, ganz im Zeichen des morgen erscheinenden Frühjahr-/Sommerkatalog. Den Teilnehmern hatte es aber nur diese tolle und schnell Verpackung angetan, so das sie gleich in mehrfacher Ausführung entstand.

Die Grundschachtel ist schnell mit dem Board für Geschenktüten gefalzt. Eine Banderole herum und noch schnell eine Grußdekoration stempeln/stanzen und fix ist ein kleines Goodie fertig.

Innen ist Platz für Teebären 🙂

Meine beiden Schachteln wurden bereits als kleiner Gruß zum Geburtstag für Arbeitskolleginnen verschenkt :-
Eine Anleitung zur Schachtel findest du in meinem Facebook-Live Video vom 22.Oktober 2018 -> klick

Den tollen Spruch „Eine Umarmung für Dich“ findest du im Stempelset „Blühende Worte“ im JK, Seite 18 – Art. 142290 – €45,00 ( 18 Gummistempel)

Viel Spaß beim Nachbasteln und ich würde mich total freuen, wenn du mir das Ergebnis in meiner Facebook-Gruppe „Kreativ mit Freude“ zeigen würdest 🙂

Steht deine Wunschliste für die Sale-A-Bration?

klick

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere