Guten Rutsch und …

… ein Frohes Neues Jahr 2019

Noch kurz vor knapp sind ein paar kleine Goodies für die Silvesterparty entstanden. Von dieser Schachtel bin ich grad mega begeistert und eigentlich wollte ich ja die Schweinchen einbauen, aber am Ende waren es doch wieder die Schmetterlinge aus der kommenden Sale-A-Bration 🙂 Ach ist das toll, das ich sie bereits jetzt schon habe! *g*
Aber nur noch 3 Tage, dann dürft auch ihr endlich bestellen. Wunschliste schon fertig? Was steht ganz oben? Schreibst mir mal als Kommentar, ich freue mich!

Meine erste Sale-A-Bration Bestellung wird direkt am Do. 3.01. – 12 Uhr getätigt. Gerne dürft ihr mir eure Wünsche schon übers Forumular schicken. >>klick<<

Die Wunderkerzen haben ich einfach durchs Papier gestochen, so halten sie sehr gut und können nachher einfach rausgezogen werden.

Meine Tochter hat mir diesmal ein wenig geholfen. Mit dem Stamparatus hat sie die Ettiketten bestempelt und die Schmetterlinge aufgeklebt. Kindliche schiefe Kreativität 🙂 Süß oder?
So ich mache mich jetzt auf den Weg mit meinen Glückschweinchen, die sich wenigstens im Inneren befinden!

Ich wünsche Euch allen – Kunden, Fans, Abonnenten, Kolleginnen und Teammitglieder – ein super tollen, nicht zu tiefen 😉 Rutsch ins Neue Jahr 2019 und das wir auch im kommenden Jahr viele gemeinsame kreative Stunden miteinander erleben

Kommt gut rüber in 2019

Erste SAB-Bestellung direkt am 3.01.2019
>> Klick <<

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere