Schnelle Auftragsarbeit …

… für zwischendurch. Letztes Jahr verkaufte ich kleine bestempelte Kerzen in schöner Häuschenverpackung. Umgesetzt war das ganze mit den Framelits „Tasche“. Diese Idee habe ich nun umgewandelt für einen schnellen Geburtstagsgruß

Die Freude im Advent wurde umgewandelt in ein Einhorn. Die Auftraggeberin erzählte mir, das Pferde ganz hoch im Kurs stehen. Das schöne neue Set mit dem Pferd habe ich leider noch nicht, aber da fiel mir doch das tolle Set aus dem vergangenem FSK 2018 ein. Schnell gefunden und umgesetzt 🙂

Obwohl diese Verpackung schon 1 Jahr alt ist, konnte ich mich wieder schnell an die Masse und Vorgehensweise erinnern und im nu war das weihnachtliche umgewandelt in Geburtstag 🙂 Sogar passende Designpapierreste fand ich in meinem Bestand!

So ich glaub das war es jetzt aber mit Weihnachten *g*. Ab morgen kommen nur noch Frühlingsbeiträge 🙂

Schaut unbedingt auf Facebook morgen vorbei!

Schonmal überlegt selbst Demo zu werden?
Oder für den Eigenbedarf zu bestellen?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere