Da ist man …

… noch ganz geflasht vom grandiosen Wochenende in Mainz. Da fand an diesem Samstag das 2x im Jahr stattfindende Stampin´Up! Event für Demos statt. Wir waren unglaubliche 900 Demos im Raum! Die Tage zeige ich gerne noch ein paar Bilder 🙂

Aber heute freue ich mich, dir gleich ein neues Arbeitsgerät präsentieren zu dürfen mit einer Neuerung im Bestellsystem! Fangen wir aber von vorne an.

Eine Gruppe von Führenden Demos haben zusammen eine innovative Stempel-Positionierhilfe entwickelt. Viele Stunde Planung, Zeit und Energie stecken in ihm und ich muss sagen, ich war völlig begeistert, als uns restlichen Demos der „Stamparatus“ vorgestellt wurde. Nicht nur von mir kamen entzückende Oh´s und Wow´s.
Und das tolle, er ist einzigartig, denn er kann Dinge, die können andere Stempelhilfen nicht. Und wer ihn bald haben wird, wird sich sicherlich schnell fragen, wie man je ohne ihn stempeln konnte.

Ist ein Abdruck nicht gleichmäßig gelungen, hast du jetzt Gelegenheit den Stempel ein weiteres mal einzufärben und einfach nochmal abzudrücken. Und das ist nur 1 mega Vorteil. Schau dir mal diese Video an. Auch wenn du kein Englisch kannst, lass die Bilder für dich sprechen 🙂

Vorteile im Überblick:

  • mühelos mehrere Exemplare fertigen
  • einheitliche, scharfe und saubere Motive stempeln
  • soll ein Abdruck dunkler werden, einfach die Tinte nochmals auftragen und erneut stempeln
  • Seitenplatten lassen sich ganz unkompliziert  umdrehen
  • neue und spezielle Stempeltechniken eröffnen durch verstellbare Stempelplatten ganz neue Perspektiven und präzises Positionieren

Produktinfos:

  • Kompatibel mit roten Gummi-und Klarsichtstempeln von Stampin´Up!
  • Schaumstoffmatte zur Verwendung mit Klarsichtstemplen
  • Maßeinteilungen für ein schnelles Abmessen
  • 2 offene Seiten zum Bestempeln von größerem Papier
  • 2 Magnete, die das Papier in Position halten
  • Aufbewahrungsschlitze für Magnete an der Rückseite

Bestellinfos:

  • der Stamparatus wird weltweit zur gleichen Zeit eingeführt und sowohl an uns Demos, als auch an Kunden/innen zeitgleich ausgeliefert
  • für Reservierungen wird es drei Zeitfenster geben
    -> Reservierung 16.-30. November 2017 – Lieferung um den 01. Februar 2018
    -> Reservierung 5.-30. Dezember 2017 – Lieferung um den 19. März 2018
    -> Reservierung 15.-30 Januar 2018 – Lieferung  um den 15. April 2018
  • Reservierungen solange Vorrat reicht

Reserviere ab Do 16. November dein eigenen Stamparatus für einen End-Verbraucherpreis von € 59,00 und sei bei den Ersten, die mit ihm arbeiten können 🙂 

Sicherlich hast du jetzt ein paar Fragen 🙂 Ein paar haben wir zusammenfasst und dir hier *klick* bereit gestellt. Ist deine Frage nicht dabei, versuche ich sie dir gerne zu beantworten 🙂

Na was sagst du?



Bei jeder Bestellung mind. 20% sparen?
>> mehr Informationen << 🙂

 

 

1 thought on “Da ist man …”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.