Meine Swaps zu …

… OnStage!

Heute möchte dir meine Swaps zeigen. Das sind kleine „Goddies“ oder „Geschenke“ die sich ideal als Gastgeschenke oder als kleine Aufmerksamkeit eignen. Wir Stempler tauschen solche kleine Goodies gerne bei solchen Events. Das macht unglaublich Spaß und man kommt schnell mit anderen in Kontakt!

Ich hatte für Mainz mit dem Framelit „Tasche“ vom Produktpaket „Tasche voller Sonnenschein“ gearbeitet. für ein anderes Projekt kam mir schon die Idee, die „Tasche“ einfach mal umzudrehen, dann sieht sie fast aus wie ein Haus oder? Dieses Projekt stelle ich euch im Dezember vor, daraus ist eine ganz besondere Adventsüberraschung entstanden. Und als ich mir die Häuschen alle so angeschaut habe, dachte ich plötzlich an eine Art „Explosionsbox“- da fallen ja alle Seiten auseinander. Und schon wuchs meine Idee in die Realität!

Aus zwei Teilen „Tasche“ und einem Mittelsteifen wurde meine OnStage-Explosionsbox. Im Eifer des Gefechts sind leider bei ein paar der Spruch „Jeden Tage eine kreative Tat“ falsch herum gestempelt. Wenn dieses Projekt aufgemacht wird, muss man es erst umdrehen *lol* Na wer hat ein „falsches“ und wer ein „richtiges“ bekommen?

Innen schmückt das Designpapier „Frohes Fest“ aus dem Herbst-/Winterkatalog 2017 von Seite 12. Da habe ich unterschiedliche Designs genommen. Und mal ein schwarz / weißes Design mit einem grünen kombiniert und dann nur schwarz / schweiße Optiken genutzt. So wie mir die vorgefertigten Steifen in die Hände fielen.

Den Streifen habe ich links und rechts leicht angeschrägt, somit lässt es sich problemlos oben reinstecken und hält recht gut.
Von vorne habe ich die Blume aus dem Set „Weihnachtsquilt“ in zwei Farben, Limette und Meeresgrün, gestempelt. Mit den passenden Framelits konnte ich noch eine Blumenform ausstanzen. In der Mitte ziert ein „Glitzer Lack-Akzent“ aus dem Jahreskatalog von Seite 196. Noch ein paar süße Sternchen und fertig war ich schon 🙂

Ich hoffe euch hat mein kleiner Swap gefallen und ihr habt Verwendung für meine Idee 🙂
Meine ertauschten Swaps könnt ihr euch auf meiner Facebook-Seite „KreativFreunde“ als Video anschauen.

Jetzt möchte ich euch noch kurz an meine heutige Sammelbestellung erinnern. Wer noch etwas benötigt, kann sich gerne beim mir melden. Entweder über das Bestellformular oder schreibt mir einfach eine Email bis 20 Uhr 🙂


Bei jeder Bestellung mind. 20% sparen?
>> mehr Informationen << 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere