Ein Erster Blick ins Neue Jahr …

… und den Sale-A-Bration mit einem wirklich sehr gelungenem Frühjahr-/Sommerkatalog. Also mir gefällt er dieses mal richtig gut und das sage ich nicht, weil ich die Sachen darin verkaufen will. Ich find sie wirklich toll. Wenn ich was nicht gut finde, kann ich es auch nicht verkaufen *g*
Die Schmetterlinge sind los 🙂 Hoffentlich erfrieren sie nicht ! *lol*

Mir haben es sehr die unterschiedlichen Schmetterlinge angetan. Du wirst sie in der Sale-A-Bration Broschüre als Designpapier und Holz-Akzente finden. Dazu abgestimmt gibst im Frühjahr-/ Sommerkatalog ein passendes Produktpaket als Stempelset und Handstanze.

Im vergangenem Live-Video auf Facebook sinde diese Karten entstanden. Für jeden Bastler-Typ ist ein passendes Kärten vorhanden. Welche gefällt dir und würdest du gerne nachbasteln? Ich freu mich darüber, wenn du mir dein Ergebnis zeigst.

Framelits „Kreative Kleinigkeit“

Gestern konnte ich endlich die vorbestellten Katalog zur Post bringen. Natürlich habe ich mir wieder Zeit genommen und für jeden ein kleines Material-Kit zurecht gemacht. Ausgesucht habe ich mir dazu die süße Verpackung aus dem Jahreshauptkatalog „Kreative Kleinigkeit“

Dieses Framelite bringt unterschiedliche Verschlüße mit, die du im Vorfeld auswählen kannst. In deinem Material-Kit findest du den geraden Verschluss auf einem schönen Designpapier. Schau dir gleich bei Facebook an, wie diese Schachtel gefaltet wird. Es ist ganz einfach.
Noch ein schöner Spruch und im Nu ist eine schnelle Schachtel entstanden. Hoffe dir gefällt meine Auswahl 🙂

Hast du schon deinen Gratis-Katalog bei mir angefordert? 
Wenn du mir das  Formular ausfüllst, geht er noch dieses Jahr zur Post :-)
>> Klick <<
Steig während er Sale-A-Bration in mein Team ein und erhalte großartige Konditionen.

Neugierig?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert