Mein Türchen im …

… Team-Adventskalender mit der 23.

Mein eigenes Türchen darf heute gelüftet werden

Im Beitrag Advent, Advent ... stellte ich euch ja (fast *g*) jeden Tag das aktuelle Türchen vor. Nun endlich ist es soweit und ich darf euch meine eigene Kreation vorstellen. Ich bekam von meiner Stempelmama (sie hat diesen mega gradiosen Team-Adventskalender organisiert) die 23 zugeteilt.
Danach hieß es für mich 23 kleine schöne Geschenke zu besorgen und diese noch schön anschaulich in SU-Art & Weise zu verpacken. Lange habe ich überlegt wie ich meinen Inhalt verpacken sollte. Und weil ich zum Zeitpunkt das Machens ja voll auf diese niedliche Eule stand, musste sie auch irgendwie da eingebaut werden *lol*

Diese kleinen Fläschen sind eigenltich Probierflaschen, sie ich immer mal wieder als kleines Geschenk mitbekommen habe, wenn ich meine Essig-Balsame kaufe.

So mit schnappte ich mir das Punch-Board und habe 24x eine Abwandlung des Knallbonbons gewerkelt.
Innen befinden sich kleine Flaschen mit Essig-Balsam. Wir benutzen seit Jahren diese Art von Essig, weil die normalen herkömmlichen Essige meine Kinder nicht vertragen. Und seit dieser Umstellung mag ich die andere auch gar nicht mehr. Wir machen sie in Salate und zum Verfeinern von Gerichten. Da gibt es wirklich keine Grenzen und wir haben sogar mittlerweile eine recht gute Auswahl in unsere Küche stehen 🙂 Jedesmal wenn ich eine Falsche wieder befüllen lassen, komme ich mit einer zweiten Neuen Sorte nach Hause *lol*

Ein wenig verdutzt war die Verkäuferin/Inhaberin vom Aschaffenburger Geschäft Destillen als ich sie fragte ob sie mir diese Kleinen Fläschchen auch verkaufen würde *g*, sind es für sie ja nur Ihre kleinen Geschenke an Kunden.

Einfach hier an dem kleinen Schnuppel ziehen 🙂

Um den Inhaber der Kreativität auch zu entarnen sollten wir natürlich auch einen kleinen Gruß beilegen. Diesen wollte ich aber nicht einfach nur so da einstecken. Nein ich habe ihn kreativ verbastelt 🙂

Na wer hat ihn gefunden? Ohne vorher diesen Beitrag gelesen zu haben *fg*
Siehst du diesen kleinen Schnuppel unter der Eule? An diesen einfach nach links ziehen!

Da ist er 🙂

Jetzt gefunden?

Ich wünsch euch allein (also nicht nur meinen Mitbastler beim Team-Adventskalender) mit meinem Türchen 23 ein Friedvolles und besinnliches Weihnachtsfest 🙂
Gerne könnt ihr mir einen Kommentar hier hinterlassen, ich würde mich riessig freuen!

Stampin´Up! Katalog anfordern!
>> Gratis <<

1 thought on “Mein Türchen im …”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere