Advent, Advent, 1 Lichtlein brennt …

… und bei mir leuchten gleich 24 fantastische selbst gewerkelte Päckchen. Wie die letzten Jahre habe ich wieder an einer Adventskalender-Aktion teilgenommen.
Nur diesmal kam die Einladung von meiner Upline Anja (Stempelmama) und gesucht und schliessendlich gefunden waren 23 Teammitglieder ihrer 3 Ebenen die mit ihr zusammen einen Team-Adventskalender erstellten.
Was war nun zu tun?

Ganz einfach – Anja hat unter uns die 24 Türchen zugeordnet und dann hieß es ein kleines Geschenk weihnachtlich zu verpacken mit den Produkten von Stampin´Up! und das ganze 24x!
Danach hat Anja alle gesammelt und so aufgeteilt, das jeder von jeder Nummer 1 Päckchen/Türchen bekommt. So bekam man auch sein eigenes wieder. Meine Nummer ist … ach ne … das verrate ich noch nicht.

Leider hänge ich ein bisschen mit diesem Beitrag hinterher. Aber ich will probieren alle hier im Beitrag einen würden Platz zu hinterlassen, natürlich nach und nach. Also am besten öfters mal in diesem Beitrag nachschauen, wer welches Türchen hatte und was sich dahinter versteckt.
Bei Facebook wird es auch immer ein Beitrag dazu geben.

Hinter Türchen 1 befand sich Anja´s Überraschung. 
Ein "Adventskalender to Go". So kann ich 24x an meine liebe Stempelmama denken 🙂
Herzlichen Dank liebe Anja und eine dicke Umarmung für deine tolle nicht immer einfache Organisation.
- Anja-Basteleien -
Die liebe Daniela verpackte ein Pflegebad mit fruchtig-winterlichem Duft hinterm Türchen 2. 
Und was macht man beim baden noch? Na klar lesen? Die passende
Kurzgeschichte lag gleich dabei 🙂 Klasse oder?
Ganz lieben Dank Daniela!
- Bastelzauber by Dani -
Türchen 3 gehörte einem Teami von mir. Isabelle von TinkerBelle. 
Sie hat nicht nur die Verpackung selbst gemacht, sondern auch den Inhalt.
In schöner weihnachtlicher Sternform hat sie Seife selbst hergestellt. Und wie die duftet *herrlich*
Vielen Dank liebe Isabelle, eine ganz tolle Idee von dir 🙂
- Isabelle Sachs -
Eine kleine Prinzen-Rolle verbarg sich hinterm Türchen 4. 
In schöner Verpackung und weihnachtlicher Gruß. Mir fehlt zwar gerade
nicht ein wie sich sich diese tolle Technik schimpft. Aber die ist wirklich klasse.
Habe ich auch schon gemacht. Ich mein dazu gebe es auch ein Video auf meiner Facebook-Seite.
Liebe Anja, schöne umgesetzt und deine Prinzen werden mich im nächsten
Nachtdienst begleiten *g*.
- Anja Schorr-
Na so was - gleich am nächsten Tag mit der Verpackung 5, noch eine Anja 🙂
Hier wurde ein weihnachtlicher Bleistift mit Renntier verpackt. Tolle Idee.
Aber den muss ich gut verstecken vor meinen Kids, sonst erlebt er 2019 nicht mehr *lol*
Herzlichen Dank Anja!
- Anja Schmitt-
Weiter gehts mit einer tollen Verpackung für eine Weihnachtskugel. 
Hier war Franziska von Glück im Papier kreativ.
Liebe Franziska, eine wirklich geniale Idee Kreatives von Stampin´Up! zu verkugeln 🙂
- Glück im Papier -
Schon bei der 7 🙂 Und es freut mich, das ein weiteres Teami von mir 
mit dabei ist. Und was sie erst schönes verpackt hat. Da freue mich mich doch
irießig das ich in den Genuss komme, ihren eigenen geimkerten Honig
zu probieren. Den heb ich für ein ganz beonders Frühstück auf.
Ganz lieben Dank liebe Christina 🙂
- Tina´s Kreativstube -
Einen Seelenwärmer hat Julia von "frau eff" hübsch verpackt. Und welche
Mühe hinter dieser Verpackung steckt. Nicht nur 24x die gleiche Verpackung,
auch das süße Männchen musste ja 24x ausgemalt werden *wow*
Klasse und vielen Dank Julia!
- frau eff -
Hinter der 9 verbarg sich ein Glückslos von Yvonne. Auf ihr Türchen war 
ich doch sehr gespannt. So erinnere ich mich, kaum das Anja den Satz
"Einladung zum Team-A... " in den Mund nahm - weiter kam sie glaub ich nicht.
Hörte man aus weiter Ferne "Ich bin fertig" - "Wie fertig?" fragten wir alle sehr verdutzt *g*
Liebe Yvonne, eine wirklich tolle Idee mit dem Glückslos, auch wenn ich
nicht gewonnen habe 🙂
- Kreativität mit Papier , Schere & Co -
Auch die liebe Christine dachte an unsere Entspannung und zwar mit Badeperlen hinter der Nummer 10. 
Na jetzt kann mich ja wohl keiner mehr stressen oder?
Herzlichen Dank Christine.
- Christine Scherer -
Ja wow, was für eine fantaschische, aufwendige Verpackung hinter der 11. Tür!
Der untere Teil wurde mit dem Tannenbäumchen aus dem Set "Wintermärchen" gestempelt.
Und innen? Ein ganz lieber Gruß, ein verziertes Teelicht, passt ja super zum
vorrangegangenem Entspannungsbad 🙂
Liebe Chrissi, ich hoffe du hattest viel Spaß in Erfurt 🙂
Vielen Dank für dein Türchen 11!
- Chrissi Röder -
In die Nummer 12 habe ich gleich heute morgen reingeschaut. Von außen habe ich den  Bastler 
an Hand der Nummer bereits erkannt und habe mich sehr über Madlens Bastelei und einen weiteren
Badezauber gefreut. Madlen zaubert nicht nur immer großartige Explosionsboxen, nein sie töpfert auch
immer mal wieder ganz großartige Dinge. Wie hier zum Beispiel die 12. Vor kurzem hat sie mir erzählt, das sie
die Stempel von SU sich prima kombinieren lassen, wie man hier ja sieht.
Ganz lieben Dank Madlen für deine Nummer 12.
- Kreativclan -
Das Türchen Nr 13 gehört Sanne. Sie hat tolle Takeout-Box benutzt. Sie ähnelt ein wenig der Zierschachtel.
Noch ist sie verfügbar. Leider nicht übernommen. Also am besten gleich noch zuschlagen.
Liebe Sanne, vielen Dank für deine tolle Box und schönen Inhalt. Wußte noch gar nicht, das es so was gibt *lol*
- Sanne -
In der 14 hat sich selbstgemachter Tee verborgen. Und außen mit einem meiner Lieblings-Weihnachts-
Framelits dekoriert. Der Tee duftet auch mega herrlich. Den hebe mir für einen ganz besonderen Tag auf.
Zusammen mit Christinas Honig 🙂
- Anja Fritsch -
Hinter dem Türchen 15 verbarg sich diesmal selbstgemachtes Badesalz. Da bin ich mega spannt, wie das ist:-)
Und außen wieder die süßen Weihnachtswichtel. Mittlerweile sind sie ja doch auch noch bei mir eingezogen *g*
Vielen Dank liebe Tanja für dein tolles Geschenk.
- Tanja Ziegeler -
Unsre Charly entdeckt immer ganz tolle Sachen. So hat sie in ihrem Türchen 16 einen tollen
Untersetzer verpackt. Und die Verpackung macht auch immer was her.
Liebe Charly, ich hab mich wieder sehr gefreut über dein Geschenk, wo findest du nur imemer so tolle Dinge?
Ein dickes Dankeschön.
- Glück im Papier -  
Süße Zuckerstangen außen und innen Entspannung mit einem Sprudelbad im Adventstag 17. 
So viele Bäder hatte ich noch nie im Dezember *g*
Herzlichen Dank Ulrike.
- Ulrike Zippel -
Sogar mit einem gebasteltem Grußkarten hat uns Petra in der 18. Verpackung überrascht. 
Die m&m nehm ich mit zum Nachtdienst. Da ist schonmal wenigstens 1 Dienst nervlich
gesichert *g* . Ganz lieben Dank Petra, hat mich sehr gefreut das du dabei bist.
- Petra W. -
Eine wirklich mega tolle Verpackung fand ich vor bei der 19. Was man hier gar nicht sieht. 
Die Mentos haben sogar innen einen Haltering. Also wirklich sehr aufwendig gestaltet.
Herzlichen Dank liebe Katrin.
- Katrin Klepsch -
Auch hinter der 20. verbarg sich eine sehr aufwendige Verpackung. Das kleine Fläschen  liegt in einer Vertiefung.
Wow, hier wurden tatsächlich 24x eine aufwendige Vertiefung geschnitten. Respekt!
Und eine schöne Kombination des Geschenk. Herzlichen Dank liebe Susi
- Susi -
Unsre liebe Alexandra hat genau gewußt, was auf keinen Fall auf einem gut sortiertem Basteltisch 
fehlen darf! So überraschten uns Fingerschwämmchen in der 21. Verpackung. Die kommen genau richtig.
Und sogar die Sterne aus der Bandarole wurden als Konfetti in die Verpackung gebastelt 🙂
Klasse, und ganz lieben Dank Alex.
- Alexandra Friedrich -
Auch Martina hat sich Gedanken um unsere Basteltisch-Ausstattung gemacht und wohl irgendwie gewußt, 
das wir alle  Calligraphy-Stifte brauchen. Eine ganz tolle Idee. jetzt kann ich endlich mit gescheiten Stiften
mal herum experimentieren. Und mega toll waren sie auch noch verpackt. 🙂 Sehr schöne Idee liebe Martina.
- Martina Kowalski -
Ich freu mich, euch heute mein Türchen präsentieren zu dürfen 🙂 
Dazu habe ich natürlich ein separaten Beitrag geschrieben.
Hüpft mal rüber!
>> Mein Türchen im ... <<

Ach war das schön 🙂 Aber momentmal … 1 Verpackung fehlt ja noch. Die 24. Na aber die kann ich euch erst morgen zeigen 🙂

Euch allen noch eine schöne Adventszeit und ich freu mich auf eure Kommentare 🙂

Hast du schon den neuen Frühjahr-/Sommerkatalog 2019 inkl SAB- Broschüre vorbestellt?
>> klick <<

1 thought on “Advent, Advent, 1 Lichtlein brennt …”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere