InColor Workshop 2025

Die neuen InColor Farben 2024-2026 sind wirklich aufregend. 
#Glücksgrün #Pfirsich Creme #Petunienpink #Rosé und meine Lieblingsfarbe aus dieser Kollektion ist #Südseesommer. Sie erinnert mich an sonnige Tage und den Ozean – perfekt für sommerliche Projekte!

Welche Farbe magst du aus der neuen Kollektion InColor 2024-2026

Am vergangenen Samstag haben vier bezaubernde Kolleginnen und ich den InColor Workshop durchgeführt. Jede von uns hat ein Projekt in ihrer Lieblings-InColor Farbe präsentiert. Mein Beitrag war eine ansprechende Doppelverpackung, die als Mann und Frau gestaltet war. Die Fertigstellung war sehr vielseitig und lässt sich für verschiedene Anlässe anpassen. Beide Verpackungen enthalten innen eine Schachtel für ein kleines Geschenk.

Die Idee stammt vom #stampinuponlyworkshop, bei dem uns @burgeline_kreativ diese kreative Verpackung als Frau & Mann präsentierte! Ursprünglich war ich nicht wirklich begeistert von diesem Projekt, da ich dachte, dass es nicht meinem Geschmack entspricht. Doch im Nachhinein bin ich sehr froh, dass ich es dennoch gemacht habe, denn ich war sofort von diesem Duo angetan – sie sind einfach fantastisch und lassen sich vielseitig anpassen! Ideal für unseren InColor Workshop! Dieses Projekt mit der Doppelverpackung war meine eigene Kreation mit der Farbe „Südseesommer“.

Meine Kolleginnen und ich waren sogar so gut organisiert, das wir zeitgleich auch mit werkeln konnten. Ich blieb meiner Lieblingsfarbe Südseesommer natürlich treu. Zum Ende ging das Designpapier allerdings etwas zu neige. Ein weiteres Projekt hätte ich nicht mehr in dieser Farbe geschafft *lol*
Bei einigen bin ich noch nicht ganz mit der Dekoration fertig, daher zeige ich heute zunächst ein Foto aller Werke.
Ein herzliches Dankeschön an Silvia, Katrin, Daniela und Anna für eure Begleitung und Mitorganisation! Unsere Zusammenarbeit war ausgezeichnet, was unbedingt nach einem weiteren gemeinsamen Projekt ruft, nicht wahr?


Haben dich die faszinierenden InColor-Farben bereits inspiriert? Wenn du alle fünf Stempelkissen, Farbkarton, Marker und das Designerpapier in den neuen InColors geschenkt haben möchtest, könnte eine Registrierung als Demo im Mai eine großartige Gelegenheit für dich sein! Alles, was es dich kostet, sind 129€. Bei Interesse kannst du sofort starten – komm in mein kleines KreativTeam – Wir freuen uns über Dich.


Gerne kannst du mich kontaktieren, falls du Fragen hast und ich dir helfen kann, deine Unsicherheiten zu klären. Sei ein Teil einer fantastischen kreativen Gemeinschaft!
P.S: Dies ist ein zeitlich begrenztes Angebot! Nur gültig bis 31.05.2024

Jetzt Stampin´Up! Demo werden *klick*

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert