Kleine Schultüten, selbstgemacht

Kleine Schültüten für …

… meine Tochter und ihren Freundinnen zum Start für die neue Schule. Heute war die Schulungsfeier für die 5.Klasse. Neue Schule – neuer Ranzen und da fand ich, gehört eine Schultüte (zumindest eine Kleine) einfach dazu.

Kleine Schultüten ganz einfach selbstgemacht

So habe ich ganz kurzfristig, gestern Abend noch diese 3 Tüten gebastelt. Waren gar nicht schwer. Auf Facebook findest du dazu auch ein Video. 🙂 Heute morgen noch schnell zu unserem Dorfladen des Vertrauens und noch ein klein wenig Schulkram für den Inhalt gekauft. Ein bisschen Süßes sprang mir natürlich auch in die Einkaufstasche *g*

Wieder im Einsatz „Stempelset“ Very Versailles“ – kombiniert mit „Wunderbarer Tag“

Und man unschwer erkennen kann, kam wieder mein zur Zeit absolutes Lieblingsset zu gebraucht. Der HG mit dem Text fand ich einfach zu passend für die Einschulung in die 5. Klasse. Und der Zweig passte super zum Schmetterling. Diese lagen schon etwas länger auf meinem Schreibtisch und warteten auf Verwendung 🙂 Nun war es geschehen. Machen sich doch richtig gut oder?

Stempelset „Very Versailles“ kombiniert mit „Magical Mermaid“

Die Tüte für meine Tochter habe ich ein klein wenig größer gemacht und nach dem Schriften-HG Stempel, stempelte ich mit dem Set „Magical Mermaid“ weitergearbeitet. Die Meerjungfrau ist der absolute Lieblingsstempel meiner Tochter 🙂 Ausgemalt mit den Blends.

Die Tüten ist im übrigen oben mit Butterbrotpapier ausgekleidet und verschlossen. Hat super geklappt und ist praktischerweise nicht so anfällig.

Nutz das tolle Einstiegsangebot 🙂
und komm zu mir ins Team!
>>mehr Informationen<<

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere