Und noch ein Gruß im …

im großen Format, A5 🙂

Und fix ist eine weitere Karte zum Abschied enstanden. Diesmal allerdings zum wohlverdienten Ruhestand und für einen Mann. Da muss ich gestehen, da habe ich erstmal nachdenken müssen, welche Farbkombi am besten passt. Schließendlich habe ich mich für Wildleder in der Grundfarbe entschieden. Und das Stempelset „Kraft der Natur“ passt ja zu allen Gelegenheiten und wurde von mir passend zum Designpapier „Posie der Natur“ gut kombiniert.

Der Stempel zum Ruhestand ist ein etwas älteres Set und wird gut gehütet von mir. Wie man sieht, gut das man sich doch irgendwann mal so ein Set zugelegt hat.

Damit man innen auch gut den schönen Spruch lesen kann, habe ich ihn auf Flüsterweiss gestempelt und den Rest vom Designpapier einfach untergelegt. Noch ein kleiner Ast gestempelt und ausgestanzt. Schon war eine schöne Karte zum Abschied entstanden, wo viele Kollegen Platz haben zum Unterschreiben.

Nur noch wenige Tage laufen die
Sale-A-Bration – Hast du noch Wünsche?
>>klick<<

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere